Wann muss man die Spannung ( Vcore ) erhöhen?

Diskutiere Wann muss man die Spannung ( Vcore ) erhöhen? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by cyclone @9. Aug 2002, 18:25 Jo, aber wieso erreichst du so viele 3 D Marks bei niedrigerer Taktung? :P Hab ich doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Wann muss man die Spannung ( Vcore ) erhöhen? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by cyclone@9. Aug 2002, 18:25
    Jo, aber wieso erreichst du so viele 3 D Marks bei niedrigerer Taktung? :P
    Hab ich doch schon geschrieben: wegen dem hohen FSB-Takt! Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich SoundonBoard aktiviert habe, und nur eine Realtec-NIC als PCI-Karte. Und die macht den hohen Takt mit! Mit 'ner Soundkarte könnte ich wohl bei mir den FSB nicht so hoch takten!:o
    Ahso, und meine Ti4200/128MB, 3.3ns taktet default mit 260/550MHz!

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wann muss man die Spannung ( Vcore ) erhöhen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.