Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz.....

Diskutiere Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Äh nee das kann nicht sein Stickstoff ist aufjedenfall bis -196 Grad flüssig! Da erreicht er seinen Siedepunkt! Falls ich mich mit der Kaskadenlühlung geirrt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Äh nee das kann nicht sein Stickstoff ist aufjedenfall bis -196 Grad flüssig! Da erreicht er seinen Siedepunkt!

    Falls ich mich mit der Kaskadenlühlung geirrt habe, sorry.. so steht es aber in einem der Threads bei XS

    Die Selbstbau-Kaskadenkühlung von Fugger besteht aus einer 3 stufigen Kaskade in Verbindung mit einem Danfoss Kompressor. Kühlmittel: Stickstoff


    Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das man mit R404/405 solche Temperaturen erreicht...

    Wobei man auch wieder nicht weiss wie der Typ die -118 Grad gemessen hat...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hatte da was falch verstanden... Hatte da an die Stickstoffkühlungen gedacht, wo man von oben flüssigen Stickstoff reinkippt (wie z.B. beim 5GHz-Projekt von Tomshardware, http://www.de.tomshardware.com/cpu/20031230/index.html).

  4. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Hatte da was falch verstanden... Hatte da an die Stickstoffkühlungen gedacht, wo man von oben flüssigen Stickstoff reinkippt (wie z.B. beim 5GHz-Projekt von Tomshardware, http://www.de.tomshardware.com/cpu/20031230/index.html).
    Nee das ist schon ein geschlossenes Kühlsystem...

  5. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #20
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Nee das ist schon ein geschlossenes Kühlsystem...
    Dann kann auch flüssiger Stickstoff bei -118 °C drin sein, wenn das System unter Druck steht.

    Cu

  6. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #21
    Newbie Avatar von Accura

    Standard

    auf jeden Fall ist es derbe krank, find ich zumindest, denn erstmal zieht das derbe Strom, weiterhin bringt das rein garnichts!

  7. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #22
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wieso streitet ihr euch über den Sinn dieses Versuches?
    Wenn er Spass dran hat, dann ist es doch seine Sache. Ich kann auch nicht verstehen, wie man für so einen kram so viel Geld ausgeben kann, und das ganze war sicher sehr teuer, aber das Ergebnis ist schon der Hammer.


Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.