Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz.....

Diskutiere Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, wieder einmal im Web unterwegs, und, worüber stolpert man....???? Jenau.....wieder einen Wahnsinnigen mehr, dem das Ghz-Spektakel nicht weit genug geht......aber, seht selbst..... MfG Fetter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz.....

    Hi,

    wieder einmal im Web unterwegs, und, worüber stolpert man....????

    Jenau.....wieder einen Wahnsinnigen mehr, dem das Ghz-Spektakel nicht weit genug geht......aber, seht selbst.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die xtremesystems-typen hatten doch erst die 6 ghz erreicht
    jetzt wirds wohl immer enger die rekorde zu brechen
    wenn die 450.2x14 jetzt auch noch stable wären.. *g*
    trotzdem.. 6.3 ghz.. booaaahhhh :ices_ange

  4. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ob der mehr alsn Scrennie geschafft hat? :D

  5. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    *k*r*a*n*k*

  6. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    lol, lest euch das mal durch!

    Beim ersten Versuch zu benchen, ist ihm der OCZ RAM Booster putte gang...

    Das Ding ist also alles andere als stabil, vor allem nicht @ 6,3 Ghz. Trotzdem ziemlich unglaublich, was er da rausgeholt hat. @5,6 oder so ist der bestimmt rockstable.

  7. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #6
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    lol, lest euch das mal durch!

    Beim ersten Versuch zu benchen, ist ihm der OCZ RAM Booster putte gang...

    Das Ding ist also alles andere als stabil, vor allem nicht @ 6,3 Ghz. Trotzdem ziemlich unglaublich, was er da rausgeholt hat. @5,6 oder so ist der bestimmt rockstable.
    nur na andere tesse aber net wenn er das ding pausenlos kühlen muß ...denke mal trockeneis hat diese temp zustande gebracht habe mir das jetzt net duchgelesen, aber dauernd trockeneis einwerfen bzw schütten damit er bei 5.6 rockstable is lol .... benchen wäre geil aber der wert alleine reicht schon ...

  8. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Trockeneis? Nee! Eine 3 stufige Kaskadenkühlung! Das heisst flüssiger Stickstoff!

    Wenn die Kiste auch nur EINEN Benchmark zulassen würde,hätte er sicher auch einen gepostet ;)

    und so, das es gerade mal post-stable is, beeindruckt mich das nicht...

  9. Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz..... #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Trockeneis? Nee! Eine 3 stufige Kaskadenkühlung! Das heisst flüssiger Stickstoff!

    Wenn die Kiste auch nur EINEN Benchmark zulassen würde,hätte er sicher auch einen gepostet ;)

    und so, das es gerade mal post-stable is, beeindruckt mich das nicht...
    @AMD
    Ist es nicht aller Ehren wert, die Kiste erstmal in Windows zu kriegen? Wenn ich meine CPU auf lediglich 400 MHz übertakte, komm ich nicht mal übers Bios- Signal und die Typen übertakten fast 3 GHz und kommen ins Windows! Das beeindruckt mich schon, auch wenn es totaler Schwachsinn für die Praxis wäre.


Was zum Nachdenken......mehr als 6 Ghz.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.