Neue Hammer OC-CPU Empfehlung

Diskutiere Neue Hammer OC-CPU Empfehlung im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hmm... ich denk ich warte noch etwas,eigentlich kann ich ja zufireden sein,die performance is ja auch gut,hab ja auch schon viel gefeilt an dem ding. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 52
 
  1. Neue Hammer OC-CPU Empfehlung #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hmm... ich denk ich warte noch etwas,eigentlich kann ich ja zufireden sein,die performance is ja auch gut,hab ja auch schon viel gefeilt an dem ding. hab auch schon an ne wakü gedacht,aber die temps sind auch net viel besser,leiser aber net wirklich besser. mein palomino gibt bei 1,85 volt und 1661 mhz am meisten abwärme ab,dafür sind die temps hervorragend... ich bleib bei meiner mühle...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Hammer OC-CPU Empfehlung #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Kann mir das noch einer mal genau zusammen fassen was ich brauche also welche Woche und welche Stepping !!Am besten auch woran ich ihn erkennen kann?????
    Den mein Händler meinte erhätte noch welche darum liegen!!
    1700+ für 64eu also muss ich einen haben und das selber testen!
    Danke für die hilfe!

    MfG
    Th_Hasti

  4. Neue Hammer OC-CPU Empfehlung #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Giechala:

    dir brennt wohl der Kittel !

    Enmic 8NAX+ ist baugleich mit dem Epox 8RDA+. Also, erst probieren, dann rummaulen !

  5. Neue Hammer OC-CPU Empfehlung #20
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@11. Feb 2003, 19:10
    wie is normalerweise die übertacktungsfähigkeit bei einer amd xp 2200+
    das höchste was ich bisher gesehn hab waren 2018MHz bei 1,75V - aber stabil lief der nich mehr

    also meiner macht keine 1,9ghz mit...

    ich wollt mich eigentlich nur mal so allgemein zu dem Thread äußern...also die Leute die hier posten haben alle mindestens 1,6 oder 1,7 Ghz ("echte" Taktfrequenz *g*) - und dann erzähln die mir hier sie brauchen was neues ?!?! also entweder wollt ihr alle die Kings im Ocen werden oder ihr konfiguriert eure Rechner falsch das euch 1,6ghz nich mehr ausreichen :9

  6. Neue Hammer OC-CPU Empfehlung #21
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    wo stehen denn die Steppings? Auf der CPU? naja, ich hab eh noch nen 2100er Palo und der is schon 6 monate alt...

  7. Neue Hammer OC-CPU Empfehlung #22
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ich hätt gern ma gewusst, wieweit man einen 2000+ Palo ocen kann. gibt es da wieder unterschiede, oder eine Faustformel!? :5

  8. Neue Hammer OC-CPU Empfehlung #23
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by schizo@14. Feb 2003, 16:04
    ich hätt gern ma gewusst, wieweit man einen 2000+ Palo ocen kann. gibt es da wieder unterschiede, oder eine Faustformel!?  :5
    guckstu hier

    @Deine Mudda:

    und du guckst hier :bj

  9. Neue Hammer OC-CPU Empfehlung #24
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    öhhmmm beim 2100er steht da ja nur 1 Stepping. Und 18.... ist ja nicht sehr viel, wenn man bedenkt, dann der schon so mit 1733 läuft... :ae


Neue Hammer OC-CPU Empfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.