neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Diskutiere neuer AMD Athlon XP-M Rechner im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; naja ich brenn hauptsächlich DVD+r rohlinge. welcher der beiden ist den da von der brennquali und der kompatiblität am besten ??? und dann wollte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 322
 
  1. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #73
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    naja ich brenn hauptsächlich DVD+r rohlinge. welcher der beiden ist den da von der brennquali und der kompatiblität am besten ???

    und dann wollte ich euch gern mal fragen welches diese gehäuse ich nehmen soll bzw ihr nehmen würdet. sollte so 40euro kosten.

    Midi-Tower MS-Tech LC-401
    Midi-Tower MS-Tech LC-440
    ATX Midi 3RS Neon Light Design black

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #74
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das is Geschmacksache. Aber je mehr Geld du bezahlst, umso mehr Schnick Schnack hast du. Die größte Auswahl gibs hier: www.pc-cooling.de . ansonsten kannst du mit chieftec nix falsch machen. gut verarbeitet und solide. die gehäuse von dir kenn ich nicht. aber falsch sind die auch nicht.

  4. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #75
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    und wegen DVD-brenner(s. oben) ???

    ich wollte auch nochmal fragen welcher speicher nun das bessere übertaktungspotenzial hat: ADATA PC400 oder MDT PC400 ???

  5. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #76
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke du meinst ADATA PC4000. Und das PC 4000 sagt alles. Das bedeutet das sie für fsb 250 ausgelegt sind. die erreicht man aber nur mit P4 systemen. Daher sind sie ungeeignet für nforce2. Desweiteren hab ich gelesen das sie sogar inkompatible seinen sollen. Es sind ausserdem High-Latency Speicher, die auf 200 schlechte timings (2,5 4 4 8) haben. daher liegst du, denke ich, mit den mdt besser, da sie low latency ermöglichen. und die fsb 225, die deine sata platten zulassen, bekommen sie auch hin.

  6. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #77
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    eigentlich meinte ich ADATA pc3200 oder halt 400. aber ich denke ich werde mir auch lieber MDT holen. deutsche wertarbeit !!!

    wenn ich jetzt ein abit-board, AN7 oder NF7-S 2.0, kaufe, dann ist doch auf dem board ein lüfter. hab ich zumindest gelesen. glaube auf der northbridge, oder ???
    gibts da einen guten passiven kühlkörper, den ich anstelle des lüfters drauftun kann ???
    wäre gut wenns den bei mindfactory, e-bug oder nordpc geben würde !!!

  7. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #78
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    http://www.pc-cooling.de/catalog/art...oducts_id=4046

    Hier der Zalman bei Pc-Cooling....der dürfte passen, gibt mit manchen Cpu Kühlern/der Zalman Heatpipe Platzprobs, soweit ich weiß.Sicher gibts den auch bei einem deiner Anbieter....

  8. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #79
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    aha danke. und sind der zalman oder andere passive leicht zu installieren bzw zu montieren ???
    geht dann eigentlich die garantie flöten ???

  9. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #80
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab so ne Montage eines NB-Kühlers noch nicht gemacht. Wenn ich mich nich irre sind das zwei plastikpinne die du hinten zusammendrückst(ähnlich an nem Graka-Kühler), die rausziehst. Alter kühler ab. Auf den neuen WLP/WLpad, den drauf, justieren und dann nach Anleitung die neuen Pins rein.

    Garantie is dann futsch. Steht aber auch auf PC-Cooling fett dabei:
    Bitte beachten Sie: Für die Montage des Kühlers ist es erforderlich, den Originalkühler zu entfernen. Dadurch gehen Ihnen Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller verloren. Wir haften nicht für Schäden, die bei fehlerhafter Modifikation seitens des Benutzers entstehen.


neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp in m umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.