neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Diskutiere neuer AMD Athlon XP-M Rechner im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @Styler was ist den BSPlayer[B]??? winamp 5 hab ich auch drauf. @Tufix hab zZ den alten MP 6.4 drauf. also den 9er xp standart mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 32 von 41 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 249 bis 256 von 322
 
  1. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #249
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    @Styler
    was ist den BSPlayer[B]???
    winamp 5 hab ich auch drauf.
    @Tufix
    hab zZ den alten MP 6.4 drauf. also den 9er xp standart mit dem 6.4 überschrieben.

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #250

    Standard

    @brianleetch:
    PowerNow-Stromspartechnik: die CPU kann abgebremst werden, um so die Leistungsaufnahme einzuschränken, Spannungs- und Taktraten werden umschalten.

    @Styler: danke, danke. Und wenn ich sehe wieviele Beiträge du selbst geschrieben hast dann sind dir ja wohl schon viele Nicks über den Weg gelaufen.

    Wenn das mit der PowerNow-Technik nicht hinhaut...ist das ja mal richtig....sch....ade.
    Kann da jemand defintive Aussagen zu machen ?

  4. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #251
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Gut, ich hab mich mal bisschen umgeguckt, wie das mit PowerNow auf Desktop-Systemen geht.
    Das muss erstens extra per Software freigeschaltet werden (aber ich denke, das weißt du), und zweitens bin ich mir zu 99% sicher, dass es nicht gehen wird.
    Es wird vielleicht nicht zu Abstürzen kommen (ist aber auch gut möglich), sondern die Taktfrequenz wird nicht wieder auf die übertaktete Frequenz eingestellt.
    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es geht, zumal C&Q(ja eigentlich eine Weiterentwicklung/Umsetzung von PowerNow) überhaupt nicht mit OCten CPUs klarkommt.

    @brianleetch:
    Das ist ein Abspielprogramm, das eigentlich alles kann (zumindest alles, was ich brauche). Einfach mal danach googeln.

  5. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #252
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    dank dir styler!

  6. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #253
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    sagt mal. kann man eigewntlich MAC OS X auch auf nem normalen PC installieren und nutzen???
    oder gibts als 2.tes BS nur noch linux ???

  7. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #254
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Nein, Mac OS läuft nicht auf normalen PCs.
    Aber es gibt nicht nur Linux, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

  8. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #255
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also erkennt mac os x bestimmt die hardware, oder ???
    wisst ihr welches linux denn so recht gut ist. möglichst mit einfacher bedienung und windowsähnlicher oberfläche.

  9. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #256
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    lol, ich fürchte mit der Einstellung wirst du bei Linux nicht weit kommen.
    Du musst dich da schon reinarbeiten, sonst kannst du es vergessen.
    Du könntest ja erstmal Knoppix ausprobieren, das läuft von CD. Wenn dir das dann wirklich gefällt kannst du auch "ausgewachsene" Distributionen probieren.

    Und was meinst du mit MAC OS erkennt die Hardware? Es funktioniert völlig anders, und hat z.B. ein komplett anderes Dateisystem.


neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp in m umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.