neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Diskutiere neuer AMD Athlon XP-M Rechner im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; nabend.. besorg dir mal die aktuelle Ct, oder lies sie so wie ich im zeitschhriftenhandel mal durch da ist ein ausführlicher test über 9 DVD ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 297 bis 304 von 322
 
  1. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #297
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    nabend..

    besorg dir mal die aktuelle Ct, oder lies sie so wie ich im zeitschhriftenhandel mal durch
    da ist ein ausführlicher test über 9 DVD brenner, wo der NEC 3500A die nase vorne hat
    hier gings auch um das thema.. klick
    mein tip wär ja auch der NEC 3500A

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #298
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    OK
    hab die karte am mittwoch per paket eingeschickt, donnertag vormittag angerufen und da war die karte schon bei MF bearbeitet und umgetausch, freitag wurde sie zurückgeschickt und samstag, also heute, is schon ne neue in den händen des postboten gekommen.
    echt schneller service. vermutlich mein glück das MF am mittwoch noch ne lieferung 9800er bekommen hat.
    DUMM ist bloß das auf der "rechnung" folgendes steht:
    1. Garantie! Rechnung nicht zu bezahlen
    ABER 2. Der Austausch erfolgt unter Vorbehalt einer Nachbelastung, bei mangelfreiheit, unsachgemäßer Handhabung oder mechanischer Beschädigung fordern wir ersatz und berechnen alle damit verbundenen kosten.

    ach und folgendes noch. auf der neuen karte ist jetzt HYNIX-Speicher!!! auf der alten war samsung speicher. und einige chips auf der karte sind jetzt mit ein paar passiven kühlkörpern versehen.
    is das schlecht das ich jetzt statt dem samsung speicher diesen hynix habe??? weil samsung is ja nun mal echt top!!!

  4. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #299
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Naja, dann musst du jetzt hoffen, dass die nichts finden, was darauf hinweisen könnte, dass die Karte kaputt gegangen sein könnte, weil du dran rumgefummelt hast.

    Zum Hynix-Speicher:
    Ich hab grade nochmal geguckt, und ich habe auch Hynix-Speicher, allerdings ohne Kühler. Und meiner schafft auch da schon 400 Mhz. Also ich würde nicht sagen, dass er generell schlecht ist :)

  5. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #300
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    Zum Hynix-Speicher:
    Ich hab grade nochmal geguckt, und ich habe auch Hynix-Speicher, allerdings ohne Kühler. Und meiner schafft auch da schon 400 Mhz. Also ich würde nicht sagen, dass er generell schlecht ist :)
    bei meiner 9800 pro sind auch Hynix speicher verbaut..
    und die schaffen 375 mhz, was auch schon ein guter wert ist
    deine 400 mhz sind natürlich schon mehr als gut
    @brianleetch, das gleiche gilt auch für samsung speicher..
    manche gehen sehr gut. ander wieder nicht so...
    mach dir also keinen kopf wegen den Hynix speicher

  6. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #301
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ich mach mir jetzt eigentlich eher sorgen wegen der rechnung. weil die werden die karte ja nun sicher zu sapphire einschicken und die werden sie mit hoher wahrscheinlichkeit überprüfen. und wenn die irgendsowas meinen wie, der kunde hat sie kaputt gemacht, was ja nun wirklich nicht sein kann, dann wollen sie sicher GELD.

  7. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #302
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Naja, das ganze ist ja insofern ziemlich unglücklich, als dass du den Originallüfter kaputtgemacht hast...
    Weil ansonsten würden die da wahrscheinlich nichts merken, aber wenn beim Originallüfter einfach so ein Kabel kaputt ist...

    Ich drück dir da die Daumen, weil das ganze sieht ja nach einem normalen Garantiefall aus, aber ob das durchgeht, man weiß es nicht.

  8. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #303
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    danke ich hoffs ja auch.
    und mutwillig war ja nichts, und mit dem kabel kann ich ja auch nichts, is halt einfach abgegangen!!! vielleicht war es ja irgend eine blöde produktionsreihe. weil erst der GPU defekt oder irgendwas was für die bildausgabe zuständig ist und dann geht auch das lüfterkabel so schnell ab!!!

    wisst ihr vielleicht wie lange das dauern könnte und sich das mit der karte geklärt hat. weil ich sehe es nicht ein das ich vielleicht nochmal 200€ bezahlen soll.

  9. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #304
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    sagt mal könnt ihr mir sagen wie ich erkenne, elcher hynix-speicher auf meiner 9800pro verbaut ist???!!!
    weil es gibt doch 2.8er und 3.3er.


neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp in m umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.