neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Diskutiere neuer AMD Athlon XP-M Rechner im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Zu 1.) Ja, natürlich kannst du das machen. Ich hab 6 Lüfter+2 Kathoden+Gehäuse LEDs an einem NT-Strang :) Zu 2.) Das Runtertakten an sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 321 bis 322 von 322
 
  1. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #321
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Zu 1.)
    Ja, natürlich kannst du das machen. Ich hab 6 Lüfter+2 Kathoden+Gehäuse LEDs an einem NT-Strang :)

    Zu 2.)
    Das Runtertakten an sich bringt nicht viel. Eine Spannungsverringerung würde da viel mehr bringen. Ob das geht, hängt einzig un alleine vom BIOS ab. Versuch also am besten, erstmal bei Standardtakt so lange mit der VCore runterzugehen, bis der PC instabil wird. Dann kannst du entweder die VCore wieder ein bisschen anheben, oder die CPU runtertakten, damit es stabil bleibt. Aber wie gesagt, NUR den Takt zu senken bringt praktisch garnichts.

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #322
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja, hab ich mir eigentlich auch gedacht. aber ich meine ist es bei nem freigeschalteten palomino auch so dass wenn man den takt runtersetzt dann auch die spannung viel weiter runtersetzen kann???
    ich meine wieviel ist die bedarfsspannung für nen 2100+ palomino???
    ich meine das zB im vergleich zum mobile 2600+. den takteste auf 3200+ mit 1,45v und bei 1ghz setzte einfach auf 1v, somit sinkt auch die temp. aber geht das theoretisch dann auch mit nem palomino???

    also das mit den lüftern meinte ich eigentlich so, dass ich die beiden lüfter sozusagen miteinander verschraube und si so hintereinader laufen. also der erste lüfter saugt die luft von innen an und bläßt sie an den nächsten der sie dann nach außen bläßt!!!


neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp in m umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.