neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Diskutiere neuer AMD Athlon XP-M Rechner im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; lies Dir das mal in Ruhe durch...und Du weisst bescheid über die besten Modded Biose zum Abit.... http://overclockers.at/showthread.ph...hreadid=108722 Gruss...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 322
 
  1. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #33
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    lies Dir das mal in Ruhe durch...und Du weisst bescheid über die besten Modded Biose zum Abit....
    http://overclockers.at/showthread.ph...hreadid=108722
    Gruss

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #34
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    hab gehört das es fürs neue asus auch ein mod-bios geben soll ???
    sorry, bin nicht so der Asus Fan.....kann ich nicht sagen...aber in der OC Scene ist das Abit....das DFI und das Epox das am meist verwendete Board um das meiste aus seiner CPU und Speicher zu kitzeln....

  4. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #35
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also..220 x 11.5 ist wesentlich schneller als 200 x 12.5

    @ Hombre, welche version kannst du empfehlen oder benutzt du selber
    will mein NF7 auch ein wenig auf die sprünge helfen

    sorry @brianleetch wenn ich mich kurz einmische :ices_ange

  5. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #36
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    naja, die frage ist bloß wie weit ich mit dem MDT speicher hochgehen kann.
    ich find bloß komisch, dass es bei h-h-e.de 3700er von mdt gibt aber mdt selber keinen herstellt bzw verkauft !!!
    wer benutzt denn mdt pc400er speicher und kann mir mal nur so zur info sagen was da nun so drin ist ??!!??

  6. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #37
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi,

    der Speicher läuft orginal, wenn du ihn einbaust mit CL2,5-3-3-7 @ 200MHz, egal welchen du von h-h-e kaufst!

    Pretested: Läuft mit 2.8V Vdimm als PC3700 (233MHz / 466MHz DDR) mit CL2,5-3-3-7 fehlerfrei! Dualchannel-Kit mit 2x 512MB!!!
    Das steht bei den 3700 und heißt das er die getestet hat und die oben genannten ergebnisse erziehlt hat! Jenachdem was der Speicher drauf hat wird verkauft!

  7. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #38
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Kollege bei h-h-e ist nen echter Overclocker. Der kauft die Speicher bei MDT ein und testet sie. Und dann verkauft er sie unter den besagten Kennungen. So kommt auch der CL2 Speicher zustande, der von MDT eigentlich ja gar nicht produziert wird.
    Daher denke ich das die 3700 MDT die besten für den Vorhaben sind. Mit dem ABIT Board und dem XPM und MDT sollten 215 -220fsb stabil drin. Da hast du dann sehr gute Peformance.
    Kannst dann ja selber die Unterschiede benchen. Dann wirst du sehen das Tufix recht hat.

    Gruss Hatti.

    Wenn du mehr über h-h-e wissen willst, lies dir seine Beiträge bei www.Hardwareluxx.de durch. Da schreibt er öfter.

  8. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #39
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    aha sehr interessant. ich dank euch für die postings. schwanke aber immer noch stark zwischen abit AN7/NF7-S 2.0 und halt dem neuen Asus E-Deluxe.
    man müsste nur wissen was an fsb das asus so bringt.

    wieviele usb-plätze haben eigentlich die abit's??? weil ich brauche schon unbedingt 4 aufm board und dann noch möglichst 2-4 zum extra anschließen, also slotblech oder für vorderes gehäuse.

  9. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #40
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    also..220 x 11.5 ist wesentlich schneller als 200 x 12.5

    @ Hombre, welche version kannst du empfehlen oder benutzt du selber
    will mein NF7 auch ein wenig auf die sprünge helfen

    sorry @brianleetch wenn ich mich kurz einmische :ices_ange

    Hi,
    ich habe das D23 3D Fire Rev. 2.0 drauf.....11,5x233 FSB.....nimm aber das CPC Enabled.....das disabled ist langsamer obwohl Du höheren FSB damit erreichen kannst...ist nicht so scharf eingestellt.


neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp in m umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.