neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Diskutiere neuer AMD Athlon XP-M Rechner im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ hombre an wenn war das jetzt gerichtet ??? und was ist dieses "d23 3d fire rev 2.0" ??? @all wiest ihr zufällig wieviel usb ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 322
 
  1. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #41
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    @ hombre
    an wenn war das jetzt gerichtet ??? und was ist dieses "d23 3d fire rev 2.0" ???
    @all
    wiest ihr zufällig wieviel usb auf den abit's sind ???

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #42
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    @ hombre
    an wenn war das jetzt gerichtet ??? und was ist dieses "d23 3d fire rev 2.0" ???
    @all
    das war an mich gerichtet.. und ist da modifizierte bios das Hombre mir empfohlen hat
    THXs @ Hombre

    Zitat Zitat von brianleetch
    @all
    wiest ihr zufällig wieviel usb auf den abit's sind ???
    das NF7-S 2.0 hat 2 USB ports INFOS
    für sowas gibts aber günstige USB-karten
    hier auch mal die spezifikationen von dem Abit AN7 INFOS

  4. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #43
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    nun ja, also ich schwanke immer noch stark zwischen Abit AN7 und Asus E-Deluxe.
    was ist eigentlich mit EPOX boards. hab zZ ein epox und bin damit auch sehr zufrieden. gibt da nun auch ein gutes mit nforce 2 das zu empfehlen wäre ???

    und ich wollte euch nun auch mal wegen dem CPU-kühler für den m-2600+ fragen. welchen könnt ihr mir da empfehlen.
    wollte den prozessor halt anfangs erstmal als 2600+ laufen lassen und später vielleicht dann auf 3200+ erhöhen oder halt dann noch höher.

  5. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #44
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    kauf Dir das Asus...und gut is.......

  6. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #45
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die kühler von Thermalright kann man sehr empfehlen klick
    die 2 topmodelle sind der SLK 947 U
    un der SP 97 U der mit heatpipes arbeitet
    und vllt noch der SLK 900 A der nicht mit einer grundplatte befestigt wird..
    sondern mit den sonst üblichen klammer
    bei den kühlern musst du auch noch guckn ob die auf dein mobo passen
    wenn du dich dann mal entschieden hast
    mit allen kühlern von Thermalright bist du gut bedient :)

    PS:bei pccooling.de gibts die kühler auch gleich im set mit den verschiedensten lüftern

  7. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #46
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ich habe auch sehr viel gutes über die Zalman's und den Aerocool HT-101 gehört.
    wie sieht es mit denen aus und auch im vergleich zu den oben genannten Thermalright's ???

  8. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #47
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also das ist dann glaub ich auch eine Frage des Geschmacks/Preises etc.. :D
    Natürlich kommt es auch drauf an, auf was du besonderen Wert legst..
    so wie ich das jetzt mitbekommen hab, hast du ja vor zu OCen.
    Legst du dabei auch Wert auf ein "besonders leises" System?

    Falls ja, kommen für dich der Zalman und der Aerocool auf jeden Fall in die engere Wahl, beim Thermalright suchste dir dann einfach nen passenden Lüfter aus (Für ein leises Sys würde ich dir nen 92mm von Noiseblocker empfehlen ->
    NB-UltraSilentFan-SE2 Blue) ;)
    Ich würd mal sagen, du hast die Qual der Wahl, denn alle 3 sind wirklich sehr gut!

    Wenns dir nur um maximale Kühlleistung geht, dann würde ich aber zum Thermalright SP97 greifen und nen entsprechenden Lüfter (Delta *g*) auswählen .

  9. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #48
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der SP 97 ist der beste Luftkühler zur Zeit. Kostet zwar mehr, aber daran solltes du nicht sparen.
    Wobei ich sagen muss das das Alphacool Xtreme Set auch nur 100€ kosstet und bessere Kühleistungen bringt als jede Lufkühlung.

    Zu den USB Ports. Das ABIT NF7-2.0 bekommst du mit 2 USB Onboard und 2 USB Anschlüssen die du in einen Slot Schrauben kannst. Ausserdem hast du auf dem Board noch einen weiteren Steckplatz, an dem du noch ein Frontpanel oder ähnliches Anschliessen kannst.
    Nimm aber das ABIT da gibt es für clocker mehr möglichkeiten, da die Fangemeinde sehr gross ist. Das EPOX ist sehr stabil, schafft aber nich so nen hohen FSB wie ABIT.

    Obwohl: Ich bin ja immer noch für das DFI Lanparty Ultra. Das hat die beste Austattung die besten OC qualitäten und es leuchtet im dunkeln...;)

    gruss Hatti


neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp in m umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.