neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Diskutiere neuer AMD Athlon XP-M Rechner im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ hatti was ist den das "Alphacool Xtreme Set" ??? ist das eine wasserkühlung ??? und ich finde das das DFI lanparty Ultra mit 130EUro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 322
 
  1. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #49
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    @ hatti
    was ist den das "Alphacool Xtreme Set" ??? ist das eine wasserkühlung ???
    und ich finde das das DFI lanparty Ultra mit 130EUro ein bisschen teuer ist. wie schon gesagt, ich will nur leicht übertakten !!!

    ich denke mal ich werde mir vielleicht einne zalman holen. aber ich habe gesehen das es da 4 versionen gibt. einmal eine a version in vollkupfer und Alu-kupfer, zweitens eine b version auch in alu-cu und vollkupfer.
    welcher ist den von den am bsten geeignet bzw zu empfehlen ???

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #50
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Alphacool Xtreme ist eine Wasserkühlung. Und meiner Meinung nach eine Gute Variante in den Bereich einzusteigen. (hier im Forum gibt es einen Test)

    Die Kupferkühler sind besser das Kupfer die bessere Wärmeleitfähigleit hat. Also nimm den Vollkupfer von Zalman. In Verglich zum Thermalright SP ist er zwar nen bisschen lauter, aber natürlich auch günstiger. Die Kühleigenschaften sind absolut in Ordung.

    Gruss Hatti

  4. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #51
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und B ist die überarbeitete Form von A hier kannst du die Lüfterdrehzahl regeln, er ist auch für die neuen AMD Sockel brauchbar, er ist leichter und soll nochmal besser kühlen.

  5. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #52
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    aha
    gut szu wissen. dann werde ich mal lieder den neuen vollkupfer zalmann in der B version nehmen !!!
    wegen der wasserkühlung: könntet ihr da mal noch einne link zu dem thema posten ???

    tja nun suche ich auch noch eine gute grafikkarte für etwa 200euro.
    dazu vielleicht auch noch einen guten kühler falls original zu laut und zu schwach !!!
    was meint ihr zu welcher grafik ihr mir raten könntet ??!!??

  6. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #53
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi

    Grafikkarte Msi 9800 pro schau mal hier im Forum http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=31740

    Kuhler Artic Cooling steht aber schon alles im Forum.

    und am Mainboard kommt nichts an das Abit NF7-S 2.0 ran. (Preis/Leistung)

    MfG

  7. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #54
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Ati 9800Pro......

  8. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #55
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Ati 9800Pro......
    joo..

    eine sehr gute graka ist z.b. die Radeon 9800 Pro, von Sapphire
    du musst darauf achten das du eine mit 256 bit speicherinterface orderst
    es schwirren nämlich auch abgespeckte versinen mit 128 bit in der gegend rum
    wenn du die nicht stark übertaktest reicht der standard-lüfter aus
    ansonsten würd ich noch den VGA Silencer von Fa Arctic Cooling verbauen
    der kühler schaufelt die warme luft aus dem case und ist auch leise zu betreiben. (2 stufen )
    hab den selber und bin sehr zufrieden damit

  9. neuer AMD Athlon XP-M Rechner #56
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja stimmt
    hab schon viel gutes von der Sapphire gehört. welche ist den besser: die von Sapphire oder MSI ???
    hab auch schon mal was von dem artic cooling gehört. soll auch sehr gut sein.
    wie sieht das eigentlich mit den übertakten der 9800er pro aus. sind die leicht zu übertakten und kann man die auch auf niveau einer xt übertakten(chip und speichertakt) ???


neuer AMD Athlon XP-M Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp in m umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.