Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe!

Diskutiere Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich hab den Draht von ner Kupferspule von nem Mini-Elektromotor genommen! Sind die etwa rundherum etwas isoliert, so ganz dünn meine ich? Wenn ja, wäre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 66
 
  1. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    ich hab den Draht von ner Kupferspule von nem Mini-Elektromotor genommen! Sind die etwa rundherum etwas isoliert, so ganz dünn meine ich? Wenn ja, wäre das des Rätsels lösung! Sehen kann man die Isolierung allerdings nicht.

  2. Standard

    Hallo fool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß als Standardtakt bei mir 100MHz x 6 genommen wurde, obwohl es ja theoretisch 133 sind. Ich frag mich also, wozu das Ganze gut sein soll...

    @Tufix: Hast Du zufällig mal nen Link, wo der Sinn des Pinmod für mobiles beschreiben wird?

  4. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Drähte von Spulen sind 100pro isoliert mit einer Art Lack, sonst gäbe es ja ständig Kurzschlüsse.

  5. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #28
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    @Magiceye04: Hast du das auch ausprobiert? Bei mir haut es nicht hin. Es ändert den Standardtakt nicht und sonst auch nix. Und die Kiste ist leider, leider nur bei 200 x 11 (vielleicht - Prime läuft noch) stabil. Keine Ahnung was ich jetzt noch probieren soll.

    @Tufix: habe 100% alles richtig gemacht. Kann es sein, dass AMD geschnallt hat, was Sache ist und die CPUs bewusst so verbaut hat, dass sie schlechter zu modden sind und auch dieser L12 Mod nicht mehr klappt?

    Der Kauf ging wohl in die Hose. Es sei denn jemand hat noch ne Idee!

    Gruss,

    fool

  6. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #29
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    Uijuijui - ich bin ein Depp (fool halt ;) )

    Ich hab nix gesagt, hab nix gesagt. Dummdidumm ... Pisa läßt grüßen! Aber vermutet hab ich es ja Gott sei Dank schon selber ..... Allerdings war der Drat so dünn, da dachte ich - isoliert kann der kaum sein.

    3 x ist Göttinger Recht! Auf gehts!

    Und bitte keine Sprüche von wegen DAU oder so, ja ... ;)

  7. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #30
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von fool
    Uijuijui - ich bin ein Depp (fool halt ;) )

    Ich hab nix gesagt, hab nix gesagt. Dummdidumm ... Pisa läßt grüßen! Aber vermutet hab ich es ja Gott sei Dank schon selber ..... Allerdings war der Drat so dünn, da dachte ich - isoliert kann der kaum sein.

    3 x ist Göttinger Recht! Auf gehts!

    Und bitte keine Sprüche von wegen DAU oder so, ja ... ;)
    also gehts jetzt ?

    @Magiceye04, eine genaue erklärung warum der L12 mod funktioniert hab ich auch nicht
    und mit einem link kann ich leider auch nicht dienen
    es hängt mit irgendwelchen "SIP Tables" zusammmen die das bios benutzt
    nur so viel steht fest, der L12 mod funktioniert
    zwar nicht bei allen, aber bei den meisten
    nur so als beispiel: mein mobile macht auch bei fsb 203 - 205 dicht
    mit dem L12 mod fahre ich jetzt einen fsb von 250

  8. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #31
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich habs noch nicht probiert. Aber wenn ich es mit Übertakten übertrieben haben, stellt sich ja das Bios bei mir auf die Standardeinstellungen zurück und das sind 600MHz.

  9. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #32
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    Ich krieg mich nich mehr ein! Jetzt hat sich was getan! Allerdings steht er jetzt bei 200 FSB im Standardtakt! Ich versuchs jetzt mal!

    Sehr kurios! Ich fürchte ich mach mir was kaputt ....

    Report folgt gleich!


Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x bis wievil prozessor leistung kan das bord

asus a7n8x-e deluxe pinmod

mobile amd athlon xp-m 2600 a7n8x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.