Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe!

Diskutiere Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von fool Ich krieg mich nich mehr ein! Jetzt hat sich was getan! Allerdings steht er jetzt bei 200 FSB im Standardtakt! Ich versuchs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 66
 
  1. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #33
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von fool
    Ich krieg mich nich mehr ein! Jetzt hat sich was getan! Allerdings steht er jetzt bei 200 FSB im Standardtakt! Ich versuchs jetzt mal!
    Report folgt gleich!
    das stimmt schon so, bei mir zeigt er auch einen standard-takt von 200 an
    also keine bange

  2. Standard

    Hallo fool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #34
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    jippeeehhhh! Gute Nachricht Tufix!

    Au mann, ich hab das Gefühl das ganze Board lacht über mich .... diese olle Lackisolierung ist echt Spitze! Hab die Drähte ganz schön masakriert und trotzdem hält die Iso ;)

    Probiere gerade 7,5 x 215. Mal sehen was das gibt!

  4. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #35
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    7,5x215 läuft einigermaßen. Hab natürlich nicht die Zeit ausführlich zu testen. Aber versuche jetzt 9,5x218.

    Habe übrigens jetzt ein einfaches Stromkabel auseinandergefriemelt...

  5. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #36
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mal mitfreu :)

    Dann werd ich das wohl am Wochenende auch mal ausprobieren, falls Deine Kiste so stabil läuft.

  6. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #37
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    sieht gut aus, sehr guuuuuuuuuut! Bis jetzt läuft auch 9,5x218. Sonst isser immer schon viel eher gecrasht! Freu, freu ....

    Mal was anderes bei mir stehen als Multi Auswahl einige Varianten nebeneinander als Beispiel 8/14. Was wird denn dann genommen wenn ich das wähle? 8 oder 14?

    Au Mann, Tufix hat was gut bei mir!

  7. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #38
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    55-60 °C. Ist das noch OK für die CPU? Ansonsten muss ich mir was mit der Kühlung ausdenken!

    Bei mir sind es 10°C Unterschied vom offenen zum geschlossenen Gehäuse! Das ist schon der Hammer finde ich ...

  8. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #39
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    55-60°C hab ich auch, allerdings bei 12x200 und 1,7V. Wieviel Spannung jagst Du denn druff?

    Ich würde wohl erstmal mit dem niedrigsten Multi versuchen, wie weit es überhaupt geht.

  9. Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe! #40
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von fool
    55-60 °C. Ist das noch OK für die CPU? Ansonsten muss ich mir was mit der Kühlung ausdenken!

    Bei mir sind es 10°C Unterschied vom offenen zum geschlossenen Gehäuse! Das ist schon der Hammer finde ich ...
    also 60 grad wär mir zu viel, und ist auf dauer auch zu viel
    die cpu hält zwar noch viel mehr aus.. aber tu ihr was gutes und kühle sie besser
    mein max ist z.b. 50 - 55 grad

    edit: ach ja, schön das es jetzt funzt :)


Neuer XP-M 2600+ @ ASUS A7N8X-E-Deluxe. Brauche Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x bis wievil prozessor leistung kan das bord

asus a7n8x-e deluxe pinmod

mobile amd athlon xp-m 2600 a7n8x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.