Ist das noch gesund für cpu?

Diskutiere Ist das noch gesund für cpu? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Naja denn kann das der CPU sicher ab wer will seine CPU schon länger als nen Jahr behalten ?? ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Ist das noch gesund für cpu? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja denn kann das der CPU sicher ab wer will seine CPU schon länger als nen Jahr behalten ?? ;)

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das noch gesund für cpu? #10
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Ich würde auch mal sagen, wenn der Cpu mit 1.8 V läuft ist das noch im aushaltbaren Bereich und mit dem SLK 900 ist das schon okay.

    Wenn die für min. 10 Jahre gebaut sind, wird dieser sicherlich über 2 Jahre halten :bj


Ist das noch gesund für cpu?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.