Ist das noch gesund für cpu?

Diskutiere Ist das noch gesund für cpu? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also ich hab mein Barton 2500+ (1800mhz) jetzt auf ein 3200+ (fsb 200mhz multi 11= 2200mhz; vcore 1.8V, standard 1.65V) ist das noch gesund für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Ist das noch gesund für cpu? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mein Barton 2500+ (1800mhz) jetzt auf ein 3200+ (fsb 200mhz multi 11= 2200mhz; vcore 1.8V, standard 1.65V) ist das noch gesund für die cpu? Die temps schwanken zwischen 39° idle und 45°last gemessen mit mbm 5. Aber ich mein mein Bruder hat sein 1700+ JIHUB auf 1.9vcore mit 2.45ghz laufen und das seit nem halbe jahr und da is auch nix passiert...
    :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das noch gesund für cpu? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    was für einen lüfter hast du??

    PS: und womit kühlt denn dein bruder??

  4. Ist das noch gesund für cpu? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab thermalright slk 900u mit enermax regelbar 92mm auf max. drehzahl, aktvie northbridge kühlung. Mein Bruder hat ne wakue. :bj

  5. Ist das noch gesund für cpu? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    für dauerbetrieb hat dein Bruder schon das maximale, mehr würde ich auch nicht geben für dauerbetrieb :bj

    gesund ist das nicht klar, wird die CPU paar monate früher sterben

  6. Ist das noch gesund für cpu? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :8 Ja was heisst paar Monate??? Ich mein n jahr solt der prozzi mindestens halten!

  7. Ist das noch gesund für cpu? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jede CPU ist ja anderst, kommt auch auf die Kühlung an aber 12 Monate dürfte ne OC CPU standhalten... kommt halt auf die Vcore an und auf die Kühlung und wie lange man den PC unter strom hat. (wie lange er an is)

    von deinem bruder wird die CPU mit wakü schon 12 monate durchhalten

  8. Ist das noch gesund für cpu? #7
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Das mit dem maximalen von -dom- bezog sich ja auf dein Bruder, du liegst da ja noch etwas drunter (allerdings weiss ich nicht die Standard-VCore beim Barton :8)....
    Paar Monate machen sollten eigentlich keinen stören, weil ein Prozzie ja schon so für -ich sage einfach mal so grob geschätzt- 10 Jahre konzipiert ist... :bj
    Also kannst du dich wohl beruhigt an deiner Performance ergötzen... *g*
    Gruss, Thanatos.

  9. Ist das noch gesund für cpu? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der standart Vcore is 1.65V... ich hab wie gesagt 1.8v


Ist das noch gesund für cpu?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.