nützlicher link für prozessor identifikation

Diskutiere nützlicher link für prozessor identifikation im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hiho... da ja immer wieder die frage auf kommt "was bringt mein prozessor" oder "wieviel kann ich noch takten" ... .. will ich hier mal ...



 
  1. nützlicher link für prozessor identifikation #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...
    da ja immer wieder die frage auf kommt "was bringt mein prozessor" oder "wieviel kann ich noch takten" ...
    .. will ich hier mal n kleinen link posten, der auf viele fragen ne antwort gibt...

    allerdings wird da nur der 1700er erwähnt, aber ich denke mal, daß manches auf andere prozessoren übertragen werden kann!

    aber am besten ihr schaut es euch selber mal an:

    http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-13179...dce78f01a3.html

    übrigens sorry das ich hier die kongurenz n bissel empfehle :9

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nützlicher link für prozessor identifikation #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sehr informativ ! Guter Link @schutze!

    Allerdings nehme ich die "downlabel" Angaben als "Was hätt es denn mal werden sollen" nicht so ernst. Wichtig sind die oc-Ergebnisse.

    MFG & wie AMD immer so schön sagt: "Happy oc @all :4 "

    P.S. Langsam ist das Thema 1700+ JIHUB etc. durch, oder ?

    Edit zum P.S.: Das ist meine Meinung und kein Dogma.

  4. nützlicher link für prozessor identifikation #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@25. Apr 2003, 08:44
    P.S. Langsam ist das Thema 1700+ JIHUB etc. durch, oder ?
    Du bist doch hier schon lang genug dabei um zu wissen das es keine Wunder gibt, bzw. diese etwas länger dauern. :aa

  5. nützlicher link für prozessor identifikation #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ajo
    Es gibt sogar n Artikel in de aktuellen Pcgames Hardware darüber(s.124).
    Steht zwar nix wissenswertes drin aber für Leute die noch nix davon gehört haben bestimmt interessant.
    Ich werd mcih dann auch ma ans oc'en begeben.Heute is der Kühler eingetroffen.
    Dann wer dihc ma loslegen :ad :ad


    cya icebear

  6. nützlicher link für prozessor identifikation #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hiho...
    also ich denke mal das dieses waver-lage dings da mit a bis r ziemlich wichtig ist!
    normal sollte das auch bei anderen prozessoren sein! also wenn man nen 2100er aiub oder so bekommt, dann sollte der doch recht sehr gut sein...
    wenn ich nur wüsste wo ich das mit den OC ergebnissen von nem 2100er gelesen hab... :8

  7. nützlicher link für prozessor identifikation #6

    Standard

    Das haste wohl hier gelesen:
    http://www.vr-zone.com/guides/AMD/TBred/

    2100+ @3,3 Ghz :4

  8. nützlicher link für prozessor identifikation #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    geiler link !

    danke trunks, der hat mir noch gefehlt.

  9. nützlicher link für prozessor identifikation #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke trunks, aber des war's net, leider :-(

    dat war n richtiger bericht, wie sie den auf nen 3400+ oder 3600+ getaktet haben...
    war ne deutsche seite...


nützlicher link für prozessor identifikation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.