nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile

Diskutiere nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; 1,85V real mit guter Kühlung kannst locker drauf geben......am besten den FSB so hoch wie möglich.......meiner läuft mit 11,5x235@ 2700MHZ mit 1,85V....... Gruss...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 97
 
  1. nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    1,85V real mit guter Kühlung kannst locker drauf geben......am besten den FSB so hoch wie möglich.......meiner läuft mit 11,5x235@ 2700MHZ mit 1,85V.......
    Gruss

  2. Standard

    Hallo witschi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von witschi

    Standard

    n aml schauen aber bei 210 kommt ja schon blue screen das is ja das problem kann das aber auch was mit der vcore zu tuen haben

  4. nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile #11
    Mitglied Avatar von Der_Chiller

    Standard

    Also ich hatte schon Blue-Screens wegen Vcore zumindest kamen die nicht mehr nach erhöhung.


    Mfg Tommy

  5. nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von witschi

    Standard

    @hombre hast du ein aabit nf7-s rev 2.0

  6. nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard

    Hi ,
    @Hombre mit was kühlst du den Cpu? mit luftkühlung schafst du keine 2700MHZ und
    bei ab 1,8 sollte man sich das 2 mal überlegen ab da fengt er an sich schnell zu verbrauchen.
    also ich habe meinen prime stabil bei 2400 Mhz mit den volgenden daten:

    CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2400 MHz (12 x 200)
    Vcore 1.68 V
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400

    also bei 2450Mhz ist er auch stabil aber ich will nicht so soviel saft da reinjagen, ansonsten mit einem Vcore von 1,75 und einem multi von 11,5 und FSB von 210 habe ich locker 2550 Mhz prime stabil
    Für die kühlung benutze ich den Aero cool HT101 und 6 silent gehäuse lüfter und unter last bei prime ereiche ich eine Temparatur von maximal 44 Grad ,und Leerlauf habe ich gerade 33.5Grad

  7. nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von witschi

    Standard

    also kann das blue screen auch kommen wenn ich zu hoihe vcore habe

  8. nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von witschi

    Standard

    hmm schön schön aber ich brauch mal in beitrag zum 2600+ Mobile

  9. nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard

    das ist auch ein Mobile 2600 was ich habe wieviel Vcore hast du jetzt drauf ???


nur 2300mhz mit nem 2600+ Mobile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.