OC 6420+6400@Chiller

Diskutiere OC 6420+6400@Chiller im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Leute!!! War schon lange nicht mehr da hab gerade mal wieder einen OC Wahn 1x6420 und noch ein kleinen 6400 ist zum Testen da!! ...



 
  1. OC 6420+6400@Chiller #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard OC 6420+6400@Chiller

    Hallo Leute!!!

    War schon lange nicht mehr da hab gerade mal wieder einen OC Wahn
    1x6420 und noch ein kleinen 6400 ist zum Testen da!!

    Was ich noch an Hardware verwendet habe!
    Asus P5B Deluxe Wiffi
    4x512 Mushkin DDR800
    7900LE

    So dachte ich mir das nur immer der AMD mein Chiller zu sehen bekommen hat muss der Intel mal dran glaube!!

    So fix alle Leitungen um gebaut oh was wie ein Chaos aber richtig schön kalt!!!

    Bilder sind besser wie Worte da ich ne Faule Tipsse bin.



    Den Lüfter brauch nur gerade wegen Kondenswasser was sich an den Schläuchen bildet



    So einmal mit Katze die ist immer mitten drin statt nur dabei looool und die Leitungen verschwinden in der Wand



    Mal wieder nicht mitgedacht



    Das ist Kalt oder doch die Bude zu Warm :-)

    So Weit bin ich bis jetzt mit dem 6420



    P.S. Zimmer Temperatur Wahren 31 Grad von gut und böse (Dachwohnung)

    Gruß an alle OC Freunde

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC 6420+6400@Chiller #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* Extrem der Aufwand.. mich würde mal interessieren wohin die Schläuche führen ;) ich meine, klär uns auf, was ist der geheimnisvolle "Chiller"?...

  4. OC 6420+6400@Chiller #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja mein schatzi ist es halt heheheh

    nein im Ernst ist ein Durchlaufkühler wie in kneipen zum kühlen von Bier.......!



    Gerade konstante 10Grad Wassertemperatur ist aber auch regelbar!

  5. OC 6420+6400@Chiller #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Grins, hab mir schon sowas in der Art gedacht *g* na dann mal weiterhin frohes OCen, die Ergebnisse können sich ja schon sehen lassen.

  6. OC 6420+6400@Chiller #5
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von superbrain Beitrag anzeigen
    Ja mein schatzi ist es halt heheheh

    nein im Ernst ist ein Durchlaufkühler wie in kneipen zum kühlen von Bier.......!



    Gerade konstante 10Grad Wassertemperatur ist aber auch regelbar!
    Is das Ding nich auch in der Gallery zu bestaunen?


OC 6420+6400@Chiller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mein schatzi
Bier chiller

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.