OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum

Diskutiere OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von Napsterkiller wenn sandra eh lügt was den speicherdurchsatz an geht warum benutzt du es überhaupt .... wiederspricht sich das net Sag mir ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    wenn sandra eh lügt was den speicherdurchsatz an geht warum benutzt du es überhaupt .... wiederspricht sich das net
    Sag mir ein besseres Programm um den Speicherdurchsatz zu messen? AIDA reagiert ebenfalls fälschlicherweise auf erhöhten CPU Takt!

    @Wtman/Rookiekiller: Mit Tastatur und Maus! Im übrigen hat das nichts mit Arroganz zu tun, das sind lediglich Fakten!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #18
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    schau mal da http://www.tecchannel.de/freesharewa...993/index.html ich wollte nicht damit sagen das ich was besseres weiss nur es wiederspricht sich halt wenn du sagst es lügt doch eh und auf der andere seite zeigste was für tolle ergebnisse dein rechner damit erreicht hat....

  4. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh nee das widerspricht sich nicht ;) Ich hab nicht gesagt das Sandra schlecht ist, nur ihre Ergebnisse muss man richtig interpretieren können :)

    Die TecChannel Benchmarkgeschichte mag ich nicht und die scheint mir irgendwie auch nicht sehr aussagekräftig zu sein, hab mich da allerdings nie wirklich intensiv mit befasst.

  5. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #20
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    *lol*

    Sicherlich nicht ;)
    Wäre das erste mal in meinem Leben das ich auf son Kack neidisch bin :)

    Hab aber auch schon 11 GB/s gesehen also 8 hauen mich nicht vom Stuhl :) und die 8 GB ansich finde ich nicht wirklich besonders, allein der FX mit 3 GHz bringt mindestens 300-400 MB/s "geschenkten" Durchsatz (Sandra lügt halt) macht dann knapp unter 8 GB/s und die könnte ich sicherlich auch erreichen, wenn ich blöde genug wäre noch mehr Volt auf meine Speicher und die CPU zu ballern :alcoholic
    11gb/s auf datenblatt gesehen? bleib mal real du...

  6. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nix Datenblatt,...

    War nen Dual-Opteron System! Wenn ichs nochmal finde poste ich nen Link!

  7. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #22
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    macht dann knapp unter 8 GB/s und die könnte ich sicherlich auch erreichen, wenn ich blöde genug wäre noch mehr Volt auf meine Speicher und die CPU zu ballern :alcoholic
    Hehe, kannst blöd für sein oder nicht... der Hynix mag nicht so wirklich mehr als 2.9V ! :003-aa:

  8. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #23
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Sag mir ein besseres Programm um den Speicherdurchsatz zu messen? AIDA reagiert ebenfalls fälschlicherweise auf erhöhten CPU Takt!
    MemTach!!!

  9. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #24
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Mh nee das widerspricht sich nicht ;) Ich hab nicht gesagt das Sandra schlecht ist, nur ihre Ergebnisse muss man richtig interpretieren können :)
    @sae, memtach ist auch kacke, wenn man es falsch interpretiert!!! also leute, amd4ever hat immer recht!!!


OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.