OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum

Diskutiere OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; junge junge und ich fand damals 6gb bei meinem intel toll ( natürlich übertaket ) das haut echt rein diese 7-8 gb bandbreite. aber wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #25
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    junge junge und ich fand damals 6gb bei meinem intel toll ( natürlich übertaket )

    das haut echt rein diese 7-8 gb bandbreite.

    aber wie passt denn jetzt auf das msi nen wakü aufe s-bridge ?

    steht ja bei dir in nethands, dass du einen drauf hast, kannste mal photo machen ?

    ich bin mittlerweile wirklich vom msi und diesem produkt überzeugt, die haben da echt ein stück geschichte geschrieben :003-aa:

    gibts irgendwelche bekannten max. auslastungen bei dem board ? also wie weit es bis jetzt max. gekommen ist ?


    gruss black

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #26
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also... die 7.5 GB/s sind vorerst scheinbar das Limit, die CPU scheint hier aber zu limitieren, nächste Woche ist der Winchester da, vielleicht geht dann ja mehr :)

    Wichtig und Merkwürdig ist der AGP Takt, ein HT über 250 MHz ist nur Primestable bei einem AGP Takt von 68 MHz! Dafür läuft es dann aber absolut rockstabil.

    Habe mich nun doch mal der Graka gewidmet, mein Wasserkühler ist leider immer noch nicht da, daher auf Standardtakt:

    3D Mark 2001SE: ca. 29.000 Punkte
    Aquamark3: ca. 81.000 Punkte

    Der Rest folgt später mal.

  4. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #27
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD
    Wie haste denn den HT-Bus Multi gesetzt? Würd mich mal interessieren... Ich denk nämlich auch über den Kauf des Boardes nach.

  5. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #28
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BenLaden
    @AMD
    Wie haste denn den HT-Bus Multi gesetzt? Würd mich mal interessieren... Ich denk nämlich auch über den Kauf des Boardes nach.
    Kommt auf den Refferenztakt an, ab FSB 240 muss ich ihn auf 4x setzen, ab 255 auf 3x...

  6. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #29
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    nächste Woche ist der Winchester da, vielleicht geht dann ja mehr
    Is er denn jetz schon da? Wie schauts aus? Haste schon Ergebnisse?

  7. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #30
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, hab ihn schon lange, bin allerdings noch nicht zum ausführlichen testen gekommen, vielleicht heut Nachmittag.

  8. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #31
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aus Nachmittag wurde Nacht aber jetzt bin ich am testen :D

    und die ersten Ergebnisse sehen sehr viel versprechend aus! Momentan sind 2640 MHz bei GEILEN 1,4 Volt Prime95 InPlace-Stable, das neue Beta Bios 1.5B ist das Beste was ich bisher hatte, selbst mein Newcastle läuft mit 0,1 Volt weniger bei 2800 MHz PrimeStable!
    Dazu kommt die "KompressorOptimierung" das Bios verspricht besseren Support bei SubZero Temperaturen :eek:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum #32
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    2640 MHz bei GEILEN 1,4 Volt Prime95 InPlace-Stable
    Uiuiui...sieht doch gut aus! Freut mich direkt für dich! Kommen jetz die 3Ghz Prime-Stable? *schon vorfreude hab*


OC-Ergebnisse MSI K8N NEO2 Platinum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.