OC auf nem MSI K7N2 Delta 2 Platinum ?

Diskutiere OC auf nem MSI K7N2 Delta 2 Platinum ? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi mal so ne OC frage für zwischendurch, da ich mich schon lange lange nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt habe (Das letzte mal mit ...



 
  1. OC auf nem MSI K7N2 Delta 2 Platinum ? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard OC auf nem MSI K7N2 Delta 2 Platinum ?

    Hi

    mal so ne OC frage für zwischendurch, da ich mich schon lange lange nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt habe (Das letzte mal mit nem P90@100 *g*).

    Das Board bietet ja das sogenannte D.O.T. - was soll das Bringen ? Ich habe den mal auf "Commander (6) 10%" gestellt, das board fuhr zwar hoch, aber a) hat sich im Windows oder Bootscreen überhaupt nichts verändert und mehr geschwindigkeit hat es auch nicht angezeigt... bei den MSI Grafikkarten habe ich gemerkt, dass das D.O.T. nur beim Spielen aktiviert wird.

    Meine CPU ist ein AMD XP 2800+ Barton (@2083Std) und der Ram ist Infineon 3rd PC2700. Als Lüfter habe ich einen Copper 2L auf max (2800rpm) eingestellt.

    Was würde so ein 2800er maximal wohl schaffen bzw. wie weit habt ihr so eine CPU schon OCt ?

    Grüße
    Björn

  2. Standard

    Hallo DJTOMCAT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OC auf nem MSI K7N2 Delta 2 Platinum ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi k7n2 platinum welche prozessoren kann ich maximal verwenden?

MSI K7N2 delta 2 platinum welcher Proozessor ist maximal?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.