OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE

Diskutiere OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also wie die überschrift schon sagt habe ich Probleme die oben genannte CPU mit dem oben genannten Board zu übertakten , ich war ja schonmal ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE #1

    Frage OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE

    Also wie die überschrift schon sagt habe ich Probleme die oben genannte CPU mit dem oben genannten Board zu übertakten , ich war ja schonmal froh das obwohl die CPU nicht in der supportliste vom board eingetragen ist einwandfrei erkannt wurde und im default Prima läuft.

    Mein Problem liegt jetzt daran das ich enorme schwierigkeiten habe die CPU im Cell Menu zu übertakten was normalerweise ja bei einem 940BE kein Ding sein dürfte zumal der Multi ja nicht gelocked ist leider will mir das wohl nicht ganz gelingen.
    Ich denke es liegt einfach daran das der Vcore nicht einstellbar ist denn beim Windowsstart bekomme ich bei erhötem Multi entweder nen Bluescreen oder der PC hängt komplett (freezed) beim booten.

    Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee diesbezüglich,

    Danke im Vorraus
    Morpheus

  2. Standard

    Hallo Morpheus2604,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    ein paar mehr Informationen zum System wären schon von Vorteil!
    Wie sieht die Spannungsversorgung aus und die Kühlung?

    Aktuelle Bios-Revision aufgespielt?

    Welche Einstellungen wurden im Bios geändert?

    Vllt. auch mal ein Bild vom Bios hier einstellen, da es doch deutliche Unterschiede zwischen den Herstellern geben kann!

    MfG - Frank

  4. OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mal schnell n paar screens gemacht !

    kann sie aber niocht posten habe nicht genügend posts können wir nicht icq addy per pn austauschen ?

  5. OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE #4
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    können wir gerne machen, nur haben dann andere nicht wirklich etwas davon. Und später freut sich vllt. mal noch der ein oder andere, wenn er die hier gesammelten Erkenntnisse nachlesen kann.

    MfG - Frank

  6. OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    können ja ne art bericht raus machen ich schreib dir ne pn


OC Probs ! MSI K9A2VM-F V2 /P2 940BE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p2 overcklock proplem

msi k9a2vm oc bios

MSI K9A2VM sagt nichts

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.