Overcocking.. AMD athlon Xp 2000+

Diskutiere Overcocking.. AMD athlon Xp 2000+ im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also ich mächte den amd athlom XP 2000+ übertackten, allerdings gibt es nen sys absturz, wenn ich die einstellun des multiplikators ändern möchte. Den FSB ...



 
  1. Overcocking.. AMD athlon Xp 2000+ #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Also ich mächte den amd athlom XP 2000+ übertackten, allerdings gibt es nen sys absturz, wenn ich die einstellun des multiplikators ändern möchte.

    Den FSB is kein Problem allerdings nur bis 142 sonst sys absturz....

    Ich bin erst am anfang und naja ..... ZIEHMLICH DUMM :2

    Danke schon mal im vorraus

    MFG sebastian

    habe Epox 8k3a+



    Last edited by Sebastian-Registriert at 28. Aug 2002, 22:02

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overcocking.. AMD athlon Xp 2000+ #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Dann hast du wahrscheinlich die CPU noch nicht 'behandelt'?
    Du musst die Multiplikator-Sperre deaktiveren, das sog. 'unlocken' und zwar entweder mittels Sek.-Kleber+Leitlack oder mit einem Leitgummi aus dem Handy-Bereich!
    Ich hab's mehrfach probiert, nicht hinbekommen und eingesehen, dass der Multi. von 10,5 für meine CPU einfach 'der Richtige ist'... :ae

  4. Overcocking.. AMD athlon Xp 2000+ #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    achso.... naja danke...Ich lass da lieber die finger von sonst mach ich watt kaputt thx :)


Overcocking.. AMD athlon Xp 2000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.