P3 1000/133 übertakten...

Diskutiere P3 1000/133 übertakten... im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, hab ein Gigabyte GA-6OXM7 mit 'nem P3 100/133 und 512MB Infineon-Ram PC133 und würde hier mal gerne ein bissi was overclocken. Wie es aussieht ...



 
  1. P3 1000/133 übertakten... #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hab ein Gigabyte GA-6OXM7 mit 'nem P3 100/133 und 512MB Infineon-Ram PC133 und würde hier mal gerne ein bissi was overclocken.
    Wie es aussieht kann man hierfür aber nur die Spannungswerte für CPU und RAM um ca 10% anheben.
    Gibt's nicht auch noch 'ne andere Lösung? Ich hab ein bissi Angst mit den Volts herumzuspielen, oder macht das nix?

    gruß, guitarno

  2. Standard

    Hallo guitarno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

P3 1000/133 übertakten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.