P4 2,4

Diskutiere P4 2,4 im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; MOIN hab da mal ne frage und zwar um wie viel sollte man meine cpu hochtakten.Habe sie schon um 200mhz aber vielleicht wollte ich noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. P4 2,4 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schumi04

    Standard

    MOIN


    hab da mal ne frage und zwar um wie viel sollte man meine cpu hochtakten.Habe sie schon um 200mhz aber vielleicht wollte ich noch nen bissel höhe. Freu mich über jeder antwort. :cb :cb :cb

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 2,4 #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Solang, solange der PC stabil läuft, die Temps in Ordnung sind, die anderen Komponenten nicht den kürzeren ziehen, das MOBO es zulässt und dein Gewissen es verträgt.

    Die ersteren drei sind Lebensnotwendig :2

    Aber immer Step by Step

  4. P4 2,4 #3
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Kommt drauf an ...
    1. Kühler
    2. RAM
    3. Mainboard (PCI,AGP-Takt fest oder nicht)
    4. Wozu brauchste die paar Megahertz mehr ?

    Edit: grml nur Zweiter ;-)

  5. P4 2,4 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Also

    dann gehe ich noch mal nen bissel hoch weil die cpu momentan auf 39 grad ist und auf vollast so um die 50 ist

  6. P4 2,4 #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hrhrhrhrhr :2

    Dann war ich wohl erster, kann ich mir davon was schönes kaufen? :dd

    Du solltest aber andere Dinge wie ausreichende Kühlung nicht vernachlässigen, weisste aber best. schon, da du eh scho übertaktet hast.

  7. P4 2,4 #6
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    hast du den boxed kühler druff oder ein andern weil beim boxed würd ich aufpassen der kühlt zwar gut aber wenns zu hoch geht wird gefährlich

    ich find 50 grad bei vollast ziemlich hoch

  8. P4 2,4 #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    ja ja dat beobachte ich ja ne ganz zeit bei asus probe aber ich werd sie nich mehr takten weil wat soll ich mit nen paar mehr von den mhz. mein mainboard lässt es sogar zu die cpu auf 3600 aufzutakten nur da macht mein kühler nicht mit

  9. P4 2,4 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Findest du?

    Also die cpu läuft bei 2,4 genauso warm wie bei 2,64. Dat is kein großer unterschied.


P4 2,4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.