P4 640 mit Zalmankühler übertakten

Diskutiere P4 640 mit Zalmankühler übertakten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin, ich habe vor meinen Pentium 4 640 zu übertakten, weiss aber nicht sorecht wie. Ich habe ein MSI MS-7091 (Medion OEM) Minboard mit dem ...



 
  1. P4 640 mit Zalmankühler übertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    beusterus's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 640 mit 3,2 GHz
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB DDR400 von swissbit
    Festplatte:
    2*150GB
    Grafikkarte:
    Medion Readon X740XL
    Netzteil:
    350 Watt noName-Standart-Netzteil
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner und DVD Laufwerk

    Pfeil P4 640 mit Zalmankühler übertakten

    Moin,
    ich habe vor meinen Pentium 4 640 zu übertakten, weiss aber nicht sorecht wie. Ich habe ein MSI MS-7091 (Medion OEM) Minboard mit dem Phoenix - AwardBIOS v6.00PG. Ivh verende ein 350 Watt Netzteil und hoffe das es bei übertaktungen ausreicht. Der Kühler aus dem Hause Zalman ist vom Typ CPS 9500 LED. Ich´hoffe ihr könnt mir helfen danke
    beusterus

  2. Standard

    Hallo beusterus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 640 mit Zalmankühler übertakten #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Das würde ich hübsch lassen...
    Medion OEM Board
    +
    Pentium 4
    +
    Zalman 9500
    +
    NoName 350W Netzteil
    =
    Kein Übertakten.
    Denkbar schlechteste Voraussetzungen, das Board ist nicht zum Übertakten geeignet, der Prozessor wird sehr warm, der Kühler ist nicht der Wahnsinn und das Netzteil vermutlich Müll. Viel Spaß


P4 640 mit Zalmankühler übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.