PCI-Takt erhöht sich obwohl gefixt?

Diskutiere PCI-Takt erhöht sich obwohl gefixt? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi bei meinem Asus A8N-SLI-SE kann ich praktischerweise den PCI Takt auf 33MHZ fixen. Das Problem ist nur das er sich beim übertakten trotzdem noch ...



 
  1. PCI-Takt erhöht sich obwohl gefixt? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PCI-Takt erhöht sich obwohl gefixt?

    Hi bei meinem Asus A8N-SLI-SE kann ich praktischerweise den PCI Takt auf 33MHZ fixen.

    Das Problem ist nur das er sich beim übertakten trotzdem noch erhöht ?????

    Ich benutze Glockgen und der HT-Link ist auch auf 800MHz.Hab auch im Bios CnQ aus und das Overclocking auf Manual eingestellt

    Warum bleibt der denn nicht gefixt?
    Vielen Dank im voraus



    MfG DocOc

  2. Standard

    Hallo DocOc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PCI-Takt erhöht sich obwohl gefixt? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    da du ja clockgen, also SW unter Win nutzt, würde es mich mal interessieren wie das ganze ausschaut wenn du im BIOS den takt erhöhst.

    Ich könnte mir noch gut vorstellen, da es ja SW ist evtl. irgendwie ein kleiner bug vorhanden ist oder so...man kann ja nie wissen.

    greez


PCI-Takt erhöht sich obwohl gefixt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a8n-sli se pci 33 bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.