pentium 4 3.0 ohne power?

Diskutiere pentium 4 3.0 ohne power? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Das Asus zeigt ca. 10 Grad zu wenig an. Richte dich einfach nach den 36 Grad + ca. 10 Grad, das kommt gut hin. Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. pentium 4 3.0 ohne power? #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Das Asus zeigt ca. 10 Grad zu wenig an.
    Richte dich einfach nach den 36 Grad + ca. 10 Grad, das kommt gut hin.
    Die Temps sind absolut in Ordnung.

  2. Standard

    Hallo BlueNabu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pentium 4 3.0 ohne power? #26
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueNabu

    Standard

    meine nb liegt auch so bei3450mhz 32-36 grad.heisst das etwa alle proggis lügen mit der temp???????????????????????orig. machte meine cpu 27 grad.

  4. pentium 4 3.0 ohne power? #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Nein, sondern die Sensoren der Boards sind sehr ungenau.

  5. pentium 4 3.0 ohne power? #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Ich Stimme Nuerne zu!
    Weil 27C° im Original zustand sind WaKü Temps die mit einer LuKü eigentlich nicht machbar sind! Aber 35-50C° sind Realistisch und im grünen Bereich! Die Temps der NB sind auch soweit OK! Was bekommst du denn für Temps im Bios angezeigt?
    Cya Smokey

  6. pentium 4 3.0 ohne power? #29
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueNabu

    Standard

    im bios stehen 35 cpu
    und 36nb

  7. pentium 4 3.0 ohne power? #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi aber das kann sogar hinkommen mit den temps ich habe ein asus p4p800 und da habe ich gerade meine 2,4er cpu auf 3,2 GHz übertaktet und auch mit dem zalman kühler und die temps sind nach einem gnazen tag laufen mit den typischen anwendeungen so bei 35 Grad und nach einem test mit vile leistung so bei 40 Grad.
    Also das kann aber auch daran liegen das ich 13 Gehäuselüfter hab ---und das in einem sylver wizard.
    Geil oder
    Aber naja zurück zum Thema
    Asus misst also die Temps ca. 10 kälterok danke weiß ich gleich wieder was neues.

  8. pentium 4 3.0 ohne power? #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    boooaaaar NUERNE du hast ja die übergeilen PCs.....
    Ich dachte schon ich bin der einzige normale mensch der ne macek hat und sich drei systeme zusammenbaut aber das freut mich aber das es auch noch andere gibt die sich auch nicht entscheiden können was in den pc soll.
    Denn man will immer irgendwie das rein machen was gut aussiht und was auch gut läuft.
    Aber das geht halt nicht alles in einem.
    Deswegen wenigstens einer der mich versteht.

  9. pentium 4 3.0 ohne power? #32
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueNabu

    Standard

    jetzt kommt der hammer habe heute bios update durchgeführt
    ami 080009-23.2.04
    ver 2.3
    und jetzt !bumm! der macht wieder nur genau 3000mhz nix geht mehr ausser ai tackten ,aber nur bis 5 prozent.ich werd irre das kann doch nicht sein -HILFE-


pentium 4 3.0 ohne power?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.