pentium 4 3.0 ohne power?

Diskutiere pentium 4 3.0 ohne power? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; der will einfach keine ältere vers. nehmen kann doch nix dafür das ich vom flashen mit dos keine ahnung habe....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. pentium 4 3.0 ohne power? #41
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueNabu

    Standard

    der will einfach keine ältere vers. nehmen kann doch nix dafür das ich vom flashen mit dos keine ahnung habe.

  2. Standard

    Hallo BlueNabu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pentium 4 3.0 ohne power? #42
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Du kannst mit Hilfe der mitgelieferten Asus CD, die ursprüngliche Bios Version wieder raufspielen.
    Danach per Asus Update 1014

  4. pentium 4 3.0 ohne power? #43
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Seit dem 01.03.04 is ein neues Asus BIOS für dein Mainboard erschienen Version 1016 Klick
    Ich hoffe das diese Version deine Probleme behebt!
    Cya Smokey


pentium 4 3.0 ohne power?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.