Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!!

Diskutiere Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo! Bitte postet mal eure VCores, wenn ihr einen Athlon 800 @ 1000 habt (nur Multi). Ich hab 2,04 Volt, darunter gabs immer Rechenfehler in ...



 
  1. Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Bitte postet mal eure VCores, wenn ihr einen Athlon 800 @ 1000 habt (nur Multi). Ich hab 2,04 Volt, darunter gabs immer Rechenfehler in Prime95. OnkelErgo sagt, das wäre ein wenig viel auf Dauer. Hab so 45 Grad C bei Volllast.

    DANKE SEHR !!!! Tobzi

  2. Standard

    Hallo Tobzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi die Frage interessiert mich auch, was hast für nen Wiederstand eingelötet? 24K Ohm oder 30 K Ohm?

  4. Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Reiter2002:
    Habe einen 27 KOhm mit 1/4 Watt Verlustleistung eingelötet (Epox 8KTA2) weil ich keinen 30er bekommen konnte. Bei 24 bekommst du noch mehr Saft, bei 30 etwas weniger. 30 reicht aber dicke. Über 2,10 Volt brennt dir sowieso auf die Dauer der Prozzi durch.
    CYA Tobzi

  5. Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!! #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mein 800@1000 läuft mit normaler max vCore 1,85V, mehr geht mit Multi nicht, zur Zeit läuft er mit 1020 also noch 102 FSB dazu, mehr geht nur mit besserer Kühlung, hab ich bereits geordert, einen Wiederstand hab ich noch nicht eingelötet, werd ich auch nicht, da ich von einem Bekannten ein kaputtes A7V durch die Lötaktion hier hab und erst sehen will ob ich das VRM Modul entweder reparieren kann oder es bei ASUS neu bekomme.
    Gruß

  6. Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab einen 800@1020 mit 1.80 v-core laufen.
    da läuft er bei 27-29° idle und 38-40° vollast prime 95 locker durch. bei 1.75 startet er auch windows und ansonsten läuft er auch ganz gut, aber prime 95 bringt gleich einen fehler. Der Temp-unterschied zwischen 1.75 und 1.8 ist bei mir fast null.
    Hab einen Alpha6035 und ein Epox 8KTA-2.

    gruss,
    Killnik

    (Geändert von killnik um 21:08 - 5. April 2001)

  7. Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wow! Da hab ich aber ein Scheiss-Teil erwischt, wenn ich für die 800@1000  so viel Saft auf den VCore geben muss... *schnüff*

    Naja, hauptsache das Teil geht.

    Tobzi

  8. Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!! #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab auf meinem 1200er @1333 nur 1.75V und er läuft perfekt. Nach einer Stunde zocken hat er nur 46°C, ich werd' mal gucken, was ich da noch drehen kann.


Postet bitte VCore Athlon TB 800 @ 1000 !!!!!  THX !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.