Prescott 3,2 GHz übertakten

Diskutiere Prescott 3,2 GHz übertakten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Chassis intrusion detection?!? --> Dann gehts evtl. nich - Rechner fährt beim Case-öffnen sofort runter! Ansonsten kann man ja bekanntlich sogar den Bios-Chip am laufenden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Prescott 3,2 GHz übertakten #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Chassis intrusion detection?!? --> Dann gehts evtl. nich - Rechner fährt beim Case-öffnen sofort runter! Ansonsten kann man ja bekanntlich sogar den Bios-Chip am laufenden Rechner wechseln...

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prescott 3,2 GHz übertakten #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Bei mir ist es nicht so.

    @Sebastian: Kannste ja mal versuchen.

  4. Prescott 3,2 GHz übertakten #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Nene so eilig ist es nicht. Ich gucke heute noch im Laufe des Tages und schreib dann wieder hier rein.

  5. Prescott 3,2 GHz übertakten #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dett mit der Chassis Intrusion Detection war ja auch nich sooo ganz ernst gemeint... --> gibts hauptsächlich bei wichtigen Servern, dass sich da keener dran zu schaffen macht...

    Na denn sind wir mal gespannt, was fürn rätselhaftes (und hoffentlich überhaupt übertaktbares ---> Komplett-Rechner...!!!) Board er hat!

  6. Prescott 3,2 GHz übertakten #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    So ich hab jetzt nachgesehen:

    Also auf dem MB steht ganz klein: MSI Micro-STAR Model MS-7058.

    Mir fällt im Nachhinein auf, dass ich das auch in CPU-Z hätte nachgucken können, da steht dieselbe Modellbezeichnung.

    Im BIOS kann ich weder die V-Core noch den FSB erhöhen.

  7. Prescott 3,2 GHz übertakten #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich denke ohne Bios-Update kannstes vergessen, typisches Fertig-PC-Board eben!

  8. Prescott 3,2 GHz übertakten #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Also wenn es dieses bunte Teil hier ist: http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=384 , dann könnte ein Bios-update zwar helfen, aber ich würde vorher sicherstellen, daß es nicht eine abgespeckte OEM-Version ist, bei der dann das falsche Bios fatale Folgen hätte.
    Denn eigentlich ist dieses Board ganz brauchbar. Vielleicht mußt Du auch nur irgendwo auf "Experten-Modus" o.ä. umstellen.

  9. Prescott 3,2 GHz übertakten #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Da gibt es doch sicher Programme mit der ich den FSB erhöhen kann oder nicht?

    Ich kenne nur SoftFSB aber da wird mein Mainboard nicht unterstüzt.


Prescott 3,2 GHz übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.