Problem beim CPU übertakten

Diskutiere Problem beim CPU übertakten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Isus vllt. solltest du mal den ganzen Thread lesen und nicht nach allem Fragen was er schon aufgezählt hat. Außerdem sind 10% von 3000mhz 300mhz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Problem beim CPU übertakten #17
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Isus vllt. solltest du mal den ganzen Thread lesen und nicht nach allem Fragen was er schon aufgezählt hat.
    Außerdem sind 10% von 3000mhz 300mhz macht also 3300mhz.

    Vllt. könntest du mal nach dem Vcore schauen und den ein WENIG angeben

  2. Standard

    Hallo phamez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim CPU übertakten #18
    Newbie Avatar von Isus

    Standard

    ups na ja mathe war halt nie meine stärke. :D Ich mein ja, wieso gibts taschenrechner.

    RAM timing wie ist das eingestellt? versuch mal etwas zu lösen zb 3-4-4-8 und veruchs dann.

    Auch möglich das die CPU mehr saft braucht ( mehr spannung).

    Auch ne frage ist es welche infineon chips drauf sind die BT-5 liesen sich auf 250FSB treiben auch höher ( nicht alle die CAS 2.5 versionen).

    Wenns aber die CAS 3 BT-5 er sind oder andere Infienon, denn infienon ist nihcht gerade n übertakt Speicher. Da ist Samsung und A bzw. V data besser was die normalen RAMs angeht.

  4. Problem beim CPU übertakten #19
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Nunja so ziemlich die besten ocing speicher sind immernoch Corsair und mit G.E.I.L bin ich auch ziemlich zufrieden, allerdings sind die um einiges teurer.

    Aus den MDTs wirst du vllt. noch 10mhz rausholen können aber mit viel mehr kannst du nicht rechnen.


Problem beim CPU übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.