Probleme beim Übertakten von Opteron!

Diskutiere Probleme beim Übertakten von Opteron! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich hab noch ein par fragen: und zwar: Hab vorhin Speedfan installiert, dort wird mir angezeigt, dass 1 Kern mit 1,44 V läuft, und der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Probleme beim Übertakten von Opteron! #25
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ich hab noch ein par fragen:

    und zwar:

    Hab vorhin Speedfan installiert, dort wird mir angezeigt, dass 1 Kern mit 1,44 V läuft, und der andere mit 1,17 Volt! Im BIOS ist 1,45 eingestellt, aber warum läuft dann die andere nur mit 1,17V?

    Und: mir wird nur die Temperatur von 1 Kern angezeigt, als wie wenn auch nur einer da wäre! Laut CPU-Z sind aber 2!


    Die CPU läuft @ 2,6 GHZ mit 1,45 V !

    Bitte Rat!

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme beim Übertakten von Opteron!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.