Quad 8200 bitte um hilfe

Diskutiere Quad 8200 bitte um hilfe im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ebenfalls @athlonfan: Meine Vorposter haben im Großen und Ganzen schon den Kerninhalt unserer "geleisteten Arroganz" erläutert... Leider ist bei der heutigen großflächigen Verfügbarkeit des Internets ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Quad 8200 bitte um hilfe #9
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Ebenfalls @athlonfan:
    Meine Vorposter haben im Großen und Ganzen schon den Kerninhalt unserer "geleisteten Arroganz" erläutert...

    Leider ist bei der heutigen großflächigen Verfügbarkeit des Internets die Verlockung groß, einfach mal irgendwo irgendwelche inhaltslosen Texte in Foren abzuladen und die Hemmschwelle dahingehend gering, sich mal Gedanken über das zu machen, was man da schreibt (mein längster Satz des Tages)...

    Der Threadstarter erwartet hier ja auch ernsthaft Hilfe auf seine Frage(n) (wenn man sie denn findet), also erwarte ich als Jemand, der bereit wäre, Hilfe zu leisten, auch eine ernsthaftig formulierte Anfrage...

    Ich denke nicht das dies zu viel verlangt ist, es gibt schließlich auch immer wieder positive Beispiele von Usern/Threads, wo es dann ein angenehmes Wechselspiel zwischen Fragesteller/Helfer ist...
    Nur wenn das schon so wie hier anfängt und beim Lesen des Threadstarter-Posts jegliche Lust, sowie der Spaß an der Sache verloren geht, dann muss sich jener nicht wundern, zynische/sarkastische Kommentare zu ernten...sollte es ihm (six400) ernst sein (...), würde er eine/diese zweite Chance annehmen und sie best möglich nutzen...schließlich ist auch sowas möglich..

    Es grüßt
    Silent Gambit, heute von sehr belesener Natur...

  2. Standard

    Hallo six400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quad 8200 bitte um hilfe #10
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    @usch65: ob ichs nun ram-teiler oder "multi" nenne - ausm zusammenhang sollte klar sein, was gemeint ist, gelle.
    aber zumindest ein konstruktiver einwurf.

    @rest: mein gedanke beim eingangsposting war: im zweifel _für_ den angeklagten
    dh.: ich geh nicht automatisch davon aus, dass er uns infos "unterschlägt", weil er zu faul dazu ist, sondern schlichtweg, weil er´s vielleicht nicht besser weiß. wenn die relevanten facts für ihn sonnenklar und ohnehin offensichtlich gewesen wären, hätt er ggf. den thread gar nicht erst eröffnen müssen. betrachtet es mal von der seite.


Quad 8200 bitte um hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.