richtige CORE-Spannung

Diskutiere richtige CORE-Spannung im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich würd dir nun wieder diesen Link empfehlen, leider musst du wenn du unter 1,65 V gehen willst an der CPU, Brücken trennen und schließen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. richtige CORE-Spannung #25
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich würd dir nun wieder diesen Link empfehlen, leider musst du wenn du unter 1,65 V gehen willst an der CPU, Brücken trennen und schließen, schließen ist ja kein problem aber trennen ist sehr gefährlich und könnte deine CPU kosten!

  2. Standard

    Hallo silenceman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. richtige CORE-Spannung #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Brücken trennen ?!?! CPU schrotten?? :bh Neeee leiber nett!! Ich werd mich wohl mit meiner 2.5° niedrigerer Tempertur zufrieden geben!!
    Trotzdem Danke!!
    Ich kann nur eins sagen: Geiles Forum :bj

  4. richtige CORE-Spannung #27
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Schmunzelhase@26. Mar 2003, 16:49
    Geiles Forum *:bj
    da hast du absolut recht *g* wenn jetzt noch eine Person mitmachen würde, nämlich der der die meisten posting hier hat, dann isses das PERFEKTE Forum ! :2

    aber er ist zur zeit viel beschäftigt

    Brücken trennen ist aber machbar, aber ich werde es auch nicht mehr machen *g* auser es ist wirklich notwendig, war mir persönlich schon bisschen zu gefährlich, aber ich musste es mal ausprobiern *g*


richtige CORE-Spannung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.