Schneller amd 64 winchester .... wo?

Diskutiere Schneller amd 64 winchester .... wo? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Suche schon sehr lange nach einem winchester der 2700 evtl. 2800 oder mehr schafft... hat einer von euch einen anzubieten? Wo kann ich winchester aus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Schneller amd 64 winchester .... wo? #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard Schneller amd 64 winchester .... wo?

    Suche schon sehr lange nach einem winchester der 2700 evtl. 2800 oder mehr schafft...
    hat einer von euch einen anzubieten?

    Wo kann ich winchester aus bestimmten produktionswochen bekommen oder mit bestimmten steppings???

    kenn jemand nen guten shop???

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneller amd 64 winchester .... wo? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    www.mips-computer.de einfach freundlich fragen ;)

  4. Schneller amd 64 winchester .... wo? #3
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    steppings kannst du z.B. auch hier bestellen aber leider heißt ein "gutes" Stepping net das du gut übertakten kannst... Beim A64 ist es daher eigentlich egal was für ein Stepping man hat. Bei den Sockel A Cpus ist das grundlegend anders. Aber das weißt du sicher...

    2,7-2,8 schaffen wirklich nur Ausnahme-CPU da musste schon extremes Glück haben und oft ne subzero Kühlung

  5. Schneller amd 64 winchester .... wo? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    @amd die wollen für einen lappigen @2600mhz schon mehr als 300€ und wenn ich 500 oder mehr hinlegen muss, kauf ich mir doch lieber gleich nen FX oder??

  6. Schneller amd 64 winchester .... wo? #5
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Bei E-bay gibts grad vorgetestete CPU´s.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...739059241&rd=1

    Vielleicht bringt dir das was.

  7. Schneller amd 64 winchester .... wo? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    @djeimo die dinger sind schrott, da wird auf 2400 mhz garantiert, das schafft jeder winchester...

  8. Schneller amd 64 winchester .... wo? #7
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Ja, sorry. Hab die nur zufällig gesehen und gedacht, kann ich ja mal reinschreiben!!!

  9. Schneller amd 64 winchester .... wo? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    @AMD verkauf mir doch deine CPU :-D was meinst du? biiiiiiiiiiiiddde biddeee



    mit der subzerokühlung kann ich dir nur wiedersprechen, ein winchester der nur z.b 2.7 schafft, macht bei einer wasserkühlung usw. nur unwesentlich mehr, als mit guter luftkühlung...
    das war bei den sockel a cpus so!


Schneller amd 64 winchester .... wo?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.