tbred übertakten

Diskutiere tbred übertakten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; wow, sau gehabt jahr 03. kalenderwoche 33 . ich kenn mich trotzdem net aus. meine cpu schaut in etwa so aus: http://www.ocinside.de/assets/images...iplier_cpu.jpg links oben sind ...



 
  1. tbred übertakten #1

    Standard

    wow, sau gehabt jahr 03. kalenderwoche 33 .

    ich kenn mich trotzdem net aus. meine cpu schaut in etwa so aus: http://www.ocinside.de/assets/images...iplier_cpu.jpg

    links oben sind die l1 brücken.
    aber: wieso sind da 3 reichen (so wie das bild gecshossen worden sind, ist eine oben, und weiter unten sind gleich untereinander 2?

    schau ich da die falschen brücken an?
    welche soll ich verbinden?
    intuiktiv würd ich die unteren nah beieinander verbinden, aber hab angst, dass die unteren bereits L2 oder L3 sind.
    edit: L12 hätt das heissen sollen, wobei wird eher L1, oder L3 sein.
    das ist so unklar beschriftet.

    danke für eure hilfe

    mein system: kt3 u2, 2x 265DDR ram fsb333 cl 2,5

    danke!

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tbred übertakten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du brauchst da garnix machen...

    Die CPU müsste ab Werk unlocked sein....

  4. tbred übertakten #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab auch nen 1800+ Palomino und ich glaube, der ist leider nicht ab Werk unlocked, denn ich kann auch keine Multis über 12 einstellen, ohne daß das System nimmer startet.Ich habe die Anleitung auf OC.de auch gesehen, aber war mir ebenfalls nicht sicher, wo und was ich da auf welcher Seite meiner CPU mit Bleistift jetzt genau verbinden soll...

  5. tbred übertakten #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Doener@14. April 2004, 04:06
    Hab auch nen 1800+ Palomino und ich glaube, der ist leider nicht ab Werk unlocked, denn ich kann auch keine Multis über 12 einstellen, ohne daß das System nimmer startet.Ich habe die Anleitung auf OC.de auch gesehen, aber war mir ebenfalls nicht sicher, wo und was ich da auf welcher Seite meiner CPU mit Bleistift jetzt genau verbinden soll...
    Bei nem Palo musst du alle L1 Brücken verbinden...

    Mit Silberleitlack...


tbred übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.