@Tufix xp- 3000+ zum Oc welches Board

Diskutiere @Tufix xp- 3000+ zum Oc welches Board im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; HI weis jemand wie der xp-m 3000+ sich Ocen läst ???und welches board könnte mann dazu empfehlen ich habe den 3000´er als sockel 754 einmal ...



 
  1. @Tufix xp- 3000+ zum Oc welches Board #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard @Tufix xp- 3000+ zum Oc welches Board

    HI weis jemand wie der xp-m 3000+ sich Ocen läst ???und welches board könnte mann dazu empfehlen ich habe den 3000´er als sockel 754 einmal gesehen und den sockel 939 ??
    und welchen speicher würdet ihr dazu noch empfelen ???

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @Tufix xp- 3000+ zum Oc welches Board #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die 3000+ für Sockel 754 oder 939 sind 64-BIT CPU´s. Die lassen sich OC´en, kenne allerdings nicht das Potenzial...ein 3000XP+ mit FSB 333 oder 400 lässt sich ebenfalls OC´en. Eine Mobile-CPU auch.....Potenzial hängt aber auch von Faktoren wie Board, NT und RAM ab.......
    Abit´s NF7-Serie und DFI Infinity-Serie sind da wohl die besten Kandidaten bei einem 3000XP-M....

    MfG
    Fetter IT


@Tufix xp- 3000+ zum Oc welches Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.