Wie übertakte ich eine AMD CPU

Diskutiere Wie übertakte ich eine AMD CPU im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also da ich was das OC angeht, wirklich auf neuland bin, werde ich mir mal die genannten seiten zu gemüte führen und sie durchlesen :aa ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Wie übertakte ich eine AMD CPU #9
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    also da ich was das OC angeht, wirklich auf neuland bin, werde ich mir mal die genannten seiten zu gemüte führen und sie durchlesen :aa

    danke :7

  2. Standard

    Hallo Biervampir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie übertakte ich eine AMD CPU #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ XELL das war auch sicher ncith für dich bestimmt, der Text beinhaltet jediglich informationen fürs oc, und wenn man dann noch schlau ist weiß man wie man übertakten kann! klar soll es nicht für könner sein !!!!

    aber thema verfehlt ? DANKE dir, ich werds mir merken !
    und wer lesen kann ist klar im vorteil da steht EINE KLEINE HILFE FÜR OC NEWBIES

    @XELL .. dann schreib du doch mal was besseres, ich werde gespannt sein

  4. Wie übertakte ich eine AMD CPU #11
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    1. Wie gesagt, du setzt grundsätzlich falsche Schwerpunkte. Insbesondere(!) n00bs brauchen eine klare Anleitung.
    Außerdem bist du auf meine Kritikpunkte gar nicht eingegangen. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur deinen Text kritisiert, weil du Kritik wolltest, wie am Ende deiner "OC-Anleitung" steht. :bp :2

    2. Ich sähe nicht, was ich noch verbessern könnte, weil es wirklich schon sehr gute Einleitungen gibt.

  5. Wie übertakte ich eine AMD CPU #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn es schon gute anleitungen gibt, also dann wärs ja super das ich was anderes schreibe :bj , und das soll ja keine Anleitung sein nur infos nud wie schon gesagt wenn einer schlau ist weiß er dann wie er übertakten kann!!!!

    also ich halte nichts von dem strengen an einer anleitung halten, jedes system reagiert anders und ist verschieden !

  6. Wie übertakte ich eine AMD CPU #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich finds schade das dieser Thread so ausartet......es sollte eigentlich nur eine kleine Hilfe für OC Noobs sein.

  7. Wie übertakte ich eine AMD CPU #14
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    -dOm-: Belassen wir's dabei und vertragen wir uns wieder artgerecht. :9

    -> Xell :aj <- -dOm-

  8. Wie übertakte ich eine AMD CPU #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhhh na gut @ XELL :1 und prost :bj


Wie übertakte ich eine AMD CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.