übertakten per fsb unlock notwendig?

Diskutiere übertakten per fsb unlock notwendig? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich habe vor meinen athlon xp nur per fsb und vcore erhöhung zu übertakten,ist es dafür notwendig den xp zu unlocken?ich habe überhaupt keine lust ...



 
  1. übertakten per fsb unlock notwendig? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe vor meinen athlon xp nur per fsb und vcore erhöhung zu übertakten,ist es dafür notwendig den xp zu unlocken?ich habe überhaupt keine lust auf die fummelarbeit  mit silberleitlack und sekundenkleber,board ist übrigends ein abit kr7a-raid

  2. Standard

    Hallo tazrael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. übertakten per fsb unlock notwendig? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Für reine FSB-Overclockingversuche brauchst du die Fummelei nicht. Im Athlon ist nur der Multiplikator "gelockt".

  4. übertakten per fsb unlock notwendig? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen dank für die fixe antwort und der oc god möge mit dir sein  


übertakten per fsb unlock notwendig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.