V-Core auf 2,0V-zu grosses Risiko?

Diskutiere V-Core auf 2,0V-zu grosses Risiko? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by AMD4ever @29. Jul 2003, 22:51 2 Volt sind viel zu viel.. die arme CPU... mit ner guten Kühlung würde ich max. 1,85 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. V-Core auf 2,0V-zu grosses Risiko? #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Jul 2003, 22:51

    2 Volt sind viel zu viel.. die arme CPU... mit ner guten Kühlung würde ich max. 1,85 Volt anlegen.
    :9 Überredet :9
    :7

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

V-Core auf 2,0V-zu grosses Risiko?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.