vcore

Diskutiere vcore im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hast du schon mal ein bios update gemacht?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. vcore #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hast du schon mal ein bios update gemacht?

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vcore #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    hab schon so ziemlich alle bios getestet - bei allen das gleiche.

  4. vcore #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wenn dein board einen overvoltage-jumper besitzt dann erfüllt er doch auch seinen zweck, indem er ca. +0.3 vcore mehr spannung ausgibt.
    d.h. also wenn du im bios 1,65v einstellst, werden +0.3v also insgesamt 1,95v spannung ausgegeben. also alles völlig in ordnung.
    welches board hast du eigentlich ?

  5. vcore #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    asus a7v8x. ja das er mehr ausgibt habe ich schon bemerkt :)

    was jedoch ein widersprich zur boardbeschreibung ist: laut dieser sollte bei overvolt disable bis 1,80 anwählbars ein, bei overvotl enable sollte ich bis 2,05 auswählen können.

    na egal, solange im betrieb alles einwandfrei funktioniert, is ja mal nicht so schlimm...

  6. vcore #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin habe och das ASUS A7V8X , selbige Problem mit dem Jumper, die CPU Temp scheint allerdings zu stimmen. Was mich nur traurig macht das ich nicht über 13*172MHz mit Stabielen Prime hinauskomme , allso verschrotte ich das ASUS dämnächst und nehme EPOX 8rda+.

    Denke aber das man auf alle fälle unter 2 Volt bleiben sollte sonst wirds im Dauerbetrieb doch ein wenig warm :ab

  7. vcore #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Onkel Ergo

    Du sagst 0,3 v mehr Spannung. Das habe ich auf meinem Epox 8k5a2+ wenn ich 1,75 mache ist es 1,79, immer 0,4V mehr kann ich das ändern oder muss ich den v core auf 1,7 machen damit ich 1,74 habe??? Lief bis jetzt alles gut.

  8. vcore #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @DR_KILL

    Bevor du dich mit Overclocking befasst solltest du dir erst mal ne einigemassen zu verstehende Rechtscheibung angewöhnen :ae

    Bin ja auch nicht fehlerfrei aber was du hier Postest ist unter aller Sau.

    Das sowas überhaubt hier geduldet wird ist schon ne Hochachtung für das Team wert :9

  9. vcore #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Sorry ich habs durchgelesen und umgeshcrieben hast recht das konnte man nich verstehen oder überhaupt lesen.


vcore

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.