VCore bei 2.10 beim MSI K7t 266 Pro 1.0

Diskutiere VCore bei 2.10 beim MSI K7t 266 Pro 1.0 im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo ich hab mir vor ein paar tagen den Alpha 8045 gakäuft und wolte jezt mein System übertakten den Athlon haben ich unlockt (L1 Brücken ...



 
  1. VCore bei 2.10 beim MSI K7t 266 Pro 1.0 #1
    Adonis
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich hab mir vor ein paar tagen den Alpha 8045 gakäuft und wolte jezt mein System übertakten den Athlon haben ich unlockt (L1 Brücken mit bleichtift überbrückt) hab dat teil jetzt mit multi von 11,5 und fsb von 145 laufen. Aber jetzt mein Prob ich kann die VCOre Spannung  nicht mehr runter setzten im BIOS hab ich die Einstellung 1.85 aber angezeigt werden 2.10 is wat viel.
    Achja noch was gibt es einen Trick damit der USB auch bei mehr als 138 FSB funzt!
    Wer echt super wenn mir einer Helfen könnte!


    Mein System :

    Athlon 1.4 C
    MSI k7t266 Pro 1.0 BIOS 1.8
    256 MB Micron CL 2.5
    Soundblaster Audigy
    D-Link Netzwerkkarte
    Plextor 2410
    Toshiba DVD 1502

  2. Standard

    Hallo Adonis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VCore bei 2.10 beim MSI K7t 266 Pro 1.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gs vcore 1.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.