Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR

Diskutiere Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; bei guten englischkenntnissen guck mal bei xtremesystems.org rein...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei guten englischkenntnissen guck mal bei xtremesystems.org rein

  2. Standard

    Hallo combaste,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #10
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Soll noch sehr zickig sein durch die noch nicht ausgereiften Bios-Versionen...

    Hmm mist, es gefällt mir vom Design her etwas besser als das DR.

    Der Abstand zwischen den PCIe Slost ist größer geworden.

    Außerdem soll es ja noch technisch überarbeitet sein.

    Muss ich wohl noch warten

  4. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #11
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    löl ^^ , ich hab mit mein board und pentium4 ht 3000 mghz auf 3700 Mghz geschafft , lief auch alles stable aber die Temeraturen haben mich nicht überzeugt da sie im idle bereich ca 55-56 Grad waren und bei Max Last : 70-75 C .

    Leider lief aber der Speicher auf Syncron Teiler 5:3 .

  5. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was hat das mit diesem Thread zu tun? Besser gefragt, kennste Wayne?????

  6. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Er will uns wohl darauf aufmerksam machen, wie toll Intel is...

    --> Hat aber mit seinem Hinweis auf den Sch...-RAM-Teiler und v.a. auf seine Temps genau das Gegenteil getan...

  7. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #14
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Nunja , es gibt ja Vorteile und Nachteile wie jeder von euch ja weiss :) .

    Und das wollte ich nicht bezwecken , dann musst du genauer lesen :D , es ging wegen den gestiegenen mghz Zahl die ich erreicht habe , es wäre mir egal gewesen ob ich ein amd oder intel gehabt hätte , und ich die Erhöherung von den System erreicht hätte !!! , und das mit dem Ramteiler und Temps hat sich auch erledigt sind ja auf 1:1 gelaufen :D , da war ich wohl schuld das ich etwas falsch eingestellt habe boidsen
    sophisticated (und was meinste den genau mit Wayne ???? kläre es doch bitte genauer aus Thanks

    Achja , Glückwunsch Combaste , hab ich vergessen am anfang zu sagen ^^ .

    Aber du solltest es immer weiter versuchen , ich schätze mal da geht bestimmt nocht mehr beim Dfi aber sonst Respekt ;D

    Grüsse Antonio

  8. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @ Antonio-T

    was bist den du für armes würstchen ?
    so nen blödsinn und durcheinander hab ich schon ewig nicht mehr gelesen ^^

  9. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #16
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    hmm , was soll bitteschön darin blödsinn sein Eagle , erkläre mir mal genau was da an blödsinn sein soll !! Ich habe lediglich auf die Aussagen von sophisticated und boidsen geantwortet nicht mehr und nicht weniger !!!!

    Aufjedenfall ein besseres Würstchen wie du :D


Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.