Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR

Diskutiere Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von Antonio-T hehe nice site ^^ , ja , ich glaub langsam das dieser tread zu einen Spam Tread wird , wenns soweiter geht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Antonio-T
    hehe nice site ^^ ,

    ja , ich glaub langsam das dieser tread zu einen Spam Tread wird , wenns soweiter geht ^^ .
    Ich glaub solangsam das ich dich beim nächsten Spam-Post für mindestens 1 Woche sperre mein Freund der untergehenden Sonne...

    @Wtman: 3GHz@1,45 V? Wtf... Was bitte ist "Natur Radiator Kühlung"?

  2. Standard

    Hallo combaste,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Wtman: 3GHz@1,45 V? Wtf... Was bitte ist "Natur Radiator Kühlung"?
    Hab ich mich auch schon gefragt. Keine Lüfter vielleicht?

  4. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #27
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    sophisticated ich glaube du bist auf ne andere Strecke , wie ich es hier sehe .

    Erstens SCHMIERE ich mich nirgends ein , und das brauch ich mir nicht von dir anzuhören was du hier sagst .

    jaja wir wissen das du besser deutsch kannst wie ich , aber muss man gleich damit angeben und andere fertig machen :))) .

    Und zum 10 mal als ich immer einen tread eröffnet habe , haste immer gesagt Ich krieg augenkrebs und bla bla hat nicht mehr aufgehört . Dann musste ich mir immer das selbe anhören .

    Und das mit der Sperre ist doch wohl nen Witz , weil ich nur geantwortet habe auf deine frage bezüglich Wanye und ich noch das mit meinem Intel Rechner gesagt habe , kriegt man hier sperren lölllll

  5. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #28
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja, mein opti geht ganz schoen gut (siehe sig), hab schwein gehabt, hab radi in balkon, jetzt ist es ca 5 grad draussen.

    wenn es mit dein kühler laufen würde glaub ich dass es noch viel mehr abgeht =o)

    gruss

  6. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Antonio-T
    sophisticated ich glaube du bist auf ne andere Strecke , wie ich es hier sehe .

    Erstens SCHMIERE ich mich nirgends ein , und das brauch ich mir nicht von dir anzuhören was du hier sagst .

    jaja wir wissen das du besser deutsch kannst wie ich , aber muss man gleich damit angeben und andere fertig machen :))) .
    Das war kein "fertig machen" wir sind hier nicht im Kindergarten. Das war nur ein guter Ratschlag wenn du mit den Leuten hier klar kommen willst. Jetzt halt aber die Füsse still! Ich will von dir in diesem Thread garnix mehr lesen und auch in anderen keinen Spam! Schreib was wenn du WIRKLICH was zu sagen hast und auch weisst wovon du redest, ansonsten halt die Finger still...oder such dir ein anderes Forum.

  7. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #30
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    @ michl
    Ja , das machen die a-data ganz locker mit, wie ich feststelle.
    Da heute NUR in Sachsen Feiertag ist ,teste ich heute mal weiter, 2 Tage läufts bisher mit 284x9 absolut stabil.
    Das Asus wollte ich mir auch erst zulegen, aber zum Glück gibt es ja TECCENTRAL, wo die Jungs fleissig ihre Erfahrungen posten.
    Dann fiel die Entscheidung auf das DFI.

    (ich reagiere mal nicht auf die 2-3 komischen Posts in meinem Thread, sondern übersehe Sie einfach)

    combaste

  8. Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR #31
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Der heutige sächsische Feiertag ist von Erfolg gekrönt.
    Vorläufiges Endergebnis sind 9x290 =2610Mhz bei 1,64V und 53Grad unter Prime, bis jetzt primestable und das beste ist, alle Geräte (Usb und andere Peripherie) laufen ohne Probleme, also alltagstauglich.
    RamTimmings sind 3-4-4-8-1T
    Damit ist die Leistung eines 4000+ endlich erreicht und eine Leistungserhöhung mit dem DFI von 160Mhz gegenüber mit dem MSI K8N Neo2 Platinum zu stande gekommen.
    Ich bin schlichtweg überrascht.

    combaste


Wahnsinn das DFI Nf4 SLI DR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.