Wegen der CPU..

Diskutiere Wegen der CPU.. im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Sorry das ich jetzt nochmal einen neuen Tread aufmache.... Aber mich interessiert es brennend... @AMD du könntest es wissen, hast ja nen winchester der mit ...



 
  1. Wegen der CPU.. #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard Wegen der CPU..

    Sorry das ich jetzt nochmal einen neuen Tread aufmache....
    Aber mich interessiert es brennend...

    @AMD du könntest es wissen, hast ja nen winchester der mit 2800 läuft, kannst du mal ein paar benchmark ergebnisse posten... pcmark04 oder 3dmark03 cpu oder so...

    wäre echt nett.

    Ich hätte nähmlich die möglichkeit nen Prescott 560 der mit 3900Mhz läuft zu bkeommen, oder halt nen winchester der mit 2700 läuft ... und weis nicht welcher schneller ist, da es kaum benches dazu gibt...

    ... ich kann vorher nicht schlafen... also seid nett und postet fleisig antworten :-) input input *gg*

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wegen der CPU.. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Als könnte man das so vergleichen...

    Mache ich aber nicht, aus dem einfachen Grund das man SOLCHE Benchmarks nicht vergleichen kann, durch den wesentlich grösseren Cache erziehlt der Prescott realitätsferne Ergebnisse, in einigen synthetischen Benchmarks. Dazu gehört auch PC Mark. Das liegt einfach daran das der Prescott grosse Programmteile in den Cache laden kann und somit viel mehr Punkte als tatsächliche Leistung dabei herauskommt.

    Das einzige was ich dir anbieten kann ist SuperPI.

    Mit 2.9 GHz 29 Sekunden 1M

  4. Wegen der CPU.. #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    ahhh das würde würde erklären warum der Prescott 3800 im pcmark vergleich an der Spize aller getesteten cpus war....


Wegen der CPU..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.