Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?!

Diskutiere Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by dOm- @2. Sep. 2003, 22:25 was habt den ihr für probs, jeden prozzi den ich hatte lief mit 1,85V stabil insgesamt 5 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by dOm-@2. Sep. 2003, 22:25
    was habt den ihr für probs, jeden prozzi den ich hatte lief mit 1,85V stabil insgesamt 5 stück. für mich frisst jeder prozzi satte Vcore
    5 Stück nur :2

    Ich hatte bestimmt 15 ! und wenn in meinem Rechner ne CPU mit 1,75 V net will kannste davon ausgehen das es nur an der CPU liegt... gibt in Overclocking auch nen ziemlich langen Thread darüber wo mehrere von solchen CPUs berichtet haben...

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    du solltest bedenken wie lange ich Hardware mäßig was mache und du ;) da sind 5 stück ordentlich und ich kauf mir nicht gleich 5 t-breds und teste alle durch ;)


    und in diesem sinne :cx

  4. Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by dOm-@2. Sep. 2003, 22:33
    du solltest bedenken wie lange ich Hardware mäßig was mache und du ;) da sind 5 stück schon ordentlich und ich kauf mir nicht gleich 5 t-breds und teste alle durch ;)
    Keine Ahnung wie lange du schon Hardwaremässig zugange bist *g* aber ich hab solche Volt Hasser selber erlebt...

  5. Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jo ich noch nie :)

    bin erst seit TC so hardwarehunrig geworden. da hast du schon länger "rumgepfuscht"

  6. Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es gibt auch so etwas wie eine OVP (Over-Volt-Protection) und die kann durchaus unterschiedlich anschlagen, da auch die "Bedürfnisse" jeder CPU anders ausschauen...

  7. Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by dOm-@2. Sep. 2003, 22:36
    jo ich noch nie :)

    bin erst seit TC so hardwarehunrig geworden. da hast du schon länger "rumgepfuscht"
    Nun ja,.. aber die DLTC's kamen erst auf den Markt,...als du schon lange bei TEC warst... naja genug damit :ce

  8. Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! #15
    overclocker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es kann vielleicht an der speicherzugriffszeit ligen oder dass der speichertakt nicht synchron zum fsb lliegt

  9. Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?! #16
    overclocker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    am v-core liegt es sicher nicht trotz des guten prozzi steppings wird bei deiner taktung von 2300 bla bla bla auch bald ende sein ich hab meinen 2400+ auf 2800+ mit1.75 v-core getaktet dazu noch 512 mb cl2 (je kürzer die zugriffszeit um so besser fürs übertakten) bios option : cl3 cl2.5 cl2 ich denke dass dein prozzi voll ausgereizt ist standarttakt vom 1700+ ist glaub ich bei ca 1.5 ghz du hast ihn dann über 800mhz übertaktet und das ist schon was :)


Xp 1700+ Jiuhb mag 1,8 vcore net?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.