XP-M 2800+ ist der gut zu OC

Diskutiere XP-M 2800+ ist der gut zu OC im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi , mein kleiner bruder soll einen neuen rechner bekommen und ich selber besitz einen xp-m 2600 siehe signatur , und wollt e mal wissen ...



 
  1. XP-M 2800+ ist der gut zu OC #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard XP-M 2800+ ist der gut zu OC

    Hi ,
    mein kleiner bruder soll einen neuen rechner bekommen und ich selber besitz einen xp-m 2600 siehe signatur , und wollt e mal wissen wie der xp-m 2800 so ist ob da jemand seine erfahrung schon damit gemacht hat und wie sind den die technichen daten so ist de genau wie der 2600´er oder hat der eine Vcore und FSB ??? wie ist der standart Takt von dem auch 2000 Mhz oder mehr ?? fragen über fragen und ich brauche antworten
    danke :003-aa:

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-M 2800+ ist der gut zu OC #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    kann mir keiner dazu ein auskunft geben ???

  4. XP-M 2800+ ist der gut zu OC #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi
    wie der sich OCen läßt weiß ich auch nicht
    aber wenn du im bios setup defaults lädst
    sollten ja die standards geladen werden
    sofern der mobile vom bios überhaupt erkannt wird
    ansonsten gibt es hier ist ne übesicht klick
    Athlon XP-2800+ (1.6GHz) 200.0MHz (FSB400) multi 8.0 / core 1.4V

  5. XP-M 2800+ ist der gut zu OC #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Huch, fürn Sockel754 gibts auch (mobile) XP?? Ist mir ja ganz neu *verwundertguck*
    Aber nur 128KB L2-Cache? Das ist doch eher ein verkappter mobile Sempron/Duron.

    Wenn es allerdings fürn SockelA ist, dann ist der XP-M2800+ ein ganz gewöhnlicher XP, der nur eben einen frei wählbaren Multi hat. Also hohe Spannung/Verlustleistung und das übliche OC-Potential eines 2800+. Da wäre der 2600+ (Mainstream) sinnvoller.

    Gruß, MagicEye


XP-M 2800+ ist der gut zu OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.