0db Wakü

Diskutiere 0db Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; CS901, aber da eh net alles reinpasst, wird wahrscheinlich noch ein Wakü-Holz Umbau folgen.. Alternativ der kleine YeonYang Würfel! Samsung Platten sind nicht langsam! Nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. 0db Wakü #41
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    CS901, aber da eh net alles reinpasst, wird wahrscheinlich noch ein Wakü-Holz Umbau folgen.. Alternativ der kleine YeonYang Würfel!

    Samsung Platten sind nicht langsam! Nur sicher und leise! Und nein, auch die sind mir zu laut, was meinst du warum ich HDD Kühler nehme ;)? Damit ich um die HDDs noch eine Isolierung aus MDF und Noppenschaum machen kann, ohne dass jene überhitzen! Dann sind die auch beseitigt!

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0db Wakü #42
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Jup meine Platten sind auch mit Dämmmmaten seitlich ummandelt, nur vorne sitzt ein 80er vor, da ne Plattenwakü nicht in meinen Midi-Tower passt. :-(
    Aber nach dem NT sind Platten wirklich das Zweitnervigste...

  4. 0db Wakü #43
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mein ganzes Sys ist richtig schön leise, aber die 3 Maxtor machen doch gerne mal auf sich aufmerksam.
    Maxtor eben. Hab auch ne 120er von denen. Ist schnell, aber die Geräusche :/
    Frag mal bei Simon/Hawkeye nach, der will HDD-Dämmboxen absteln!

  5. 0db Wakü #44
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hört sich ja gut an!
    Ach und ich habe Samsungplatten nicht als langsam beschrieben. Ich habe geschrieben, langsam ODER Samsung :)
    Ich hatte selbst mal Samsungpallten und sehne sie wieder herbei!


0db Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.