120mm @ Chieftec CS601

Diskutiere 120mm @ Chieftec CS601 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab hinten nen s2 drin, der bläst imho bei 7V schon fast garnix mehr.... und der 120 dürfte deutlich mehr bringen bei gleicher/geringerer Lautstärke!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 120mm @ Chieftec CS601 #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab hinten nen s2 drin, der bläst imho bei 7V schon fast garnix mehr.... und der 120 dürfte deutlich mehr bringen bei gleicher/geringerer Lautstärke!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 120mm @ Chieftec CS601 #10
    Din
    Din ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Din

    Mein System
    Din's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 3800+ @ 3000 mhz
    Mainboard:
    DFI Lanparty Nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    512 MB Infinoen
    Festplatte:
    80 GB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT Extrem 520M
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    BeQuite Dark Power Pro 430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Nec ND 2500a

    Standard

    hi freunde

    ich hab das glaub ich ganz gut gelöst:

    2*120mm vorn für frischluft(reinblasend)
    2*80mm hinten + 1*80mm oben für den altluftausstoß(rausblasend)

    also ich würde an deiner stelle das erstma das mit den gummiteilen probieren und wenn das nix funktioniert dann würde ich mir einfach schrauben reinmachen und zwischen lüfter und gehäuse so in gummirahmen machen!!! und sonst ...

    mfg din
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 120mm @ Chieftec CS601-dscn0907.jpg  

  4. 120mm @ Chieftec CS601 #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja nur hab ich zb keinen der oben rauszeiht, die warme Luft muss einfach raus, und da bringen auch Gummislicks nichts, die 80er an sich sind mir zu laut. Und so schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe.

  5. 120mm @ Chieftec CS601 #12
    Junior Mitglied Avatar von grinder_1974

    Standard

    Das hier ist Dir wohl zu heftig, oder?

  6. 120mm @ Chieftec CS601 #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hm den Mod kenn ich schon, is aber nix für mich :)

  7. 120mm @ Chieftec CS601 #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wie wäre es mit einem suckhole im deckel?
    da die wärme eh nach oben steigt ist das die optimale wärmeableitung
    nur so als anregung..


120mm @ Chieftec CS601

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chieftec cs-601 120mm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.